Schild und Waffen benutzung (Demon's Souls)

ich kann einfach nicht schwere schilde wie z.b. das purple flame shield benutzen und das gleiche ist bei schwereren waffen ... muss mann vll etwas bestimmtes aufleveln damit ich auch die guten waffen benutzen kann ?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:40 von Zogginho10

8 Antworten

ja, das sieht man an den symbolen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:58 von fungamer666

menü auf die waffe viereck drücken und im mittleren bereich das sind die wichtigen symbole wenn se rot sind haste noch ni genug aufgelevelt musst den wert haben um die voll nutzen zu können

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:19 von Snack

danke werd ich nachschaun

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:27 von Zogginho10

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
so ich hab nu auch ma ne frage ;)
was hier gut reinpasst ^^
also ich habe jetz ne fette rüssi gefunden (sry weiss nich wie sie heisst aber ich weiss das es sie in 1-1 gibt wenn man gleich am anfang nach links geht findet man sie ) jedenfalls wenn ich die ganze rüssi trage(reicht manchmal schon das schild) dann geht er langsam aber ich habe alles auf den richtigen lvl ...
muss ich meine Stärke hochpowern oder waS?
habe schon bei PS3Inside gefragt wussten die aber nich und im Guide steht dazu nix ...
aber vll weiss es hier jemand ^^

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:51 von Nesrais

klar wissen wir das hier^^ Stamina musst du aufleveln und den ring of great strength is auch sehr hilfreich Lg

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:14 von Snack

also die rüstung ist die brushwood rüstung richtig ? die hab ich auch ;D kriegt man nach miralda da unten ;D

ja das problem hatte ich auch das ist dann musste mal sehn im menü da ist so ein punkt der heißt " equip burden " das heißt der zeigt dir wieviel gewicht du ausrüsten kannst . entweder du skillst deine ausdauer hoch damit geht dann auch das equip burden hoch oder du ziehst den ring of great strengh ( oder es war der ring of herculan strengh ) an der gibt dir ich glaub 20 - 30 kg mehr equip burden . dann sollte es kein problem sein oder halt skilln ne . ich hoffe ich konnt helfen
LG

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:12 von Ingamer123

great strengh = equip
herculan strength = item

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 19:25 von Snack

@ Snack ich hab gestern nachgeguckt du bist bei most souls obtained auf platz 21 ;D
Vg

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:59 von Ingamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)