ork´s & rebellen (Gothic 3)

hallo, ich hab QP4 und Pat 1.73 ist es schlimm wnn ich mit einer rebellenrüstung in die orkstadt gehe?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:46 von Black_Lugia

4 Antworten

nein, also bei mir passiert nichts

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:10 von Alex_998

ja es ist sehr schlimm!

mfg Ork2008

PS: Ich hasse Leute wie dich. Zu DOOF zum Ausprobieren!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

speichern und ausprobieren

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:29 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es gibt Stellen, wenn du da mit falscher Rüstung auftauchst, dass du angegriffen wirst. Mir ist es passiert, als ich mit einer Magierroben nach Montera gegangen bin, haben die mich sofort am Tor angegriffen. In Okara war ich mit einer leichten Söldnerrüstung und wurde ebenfalls sofort angegriffen. Ebenso wurde ich angegriffen, als ich mit einer Assassinenrüstung nach dem Nomaden Asaru gegangen bin. Selbst Riordian hat mich angegriffen.
Nur um es jetzt auch noch mal klarzustellen, ich habe in allen Fällen, dann eine andere Rüstung ausprobiert und wurde dann nicht mehr angegriffen. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dieser Scheiße, das ich jemanden verärgert habe. Ich weiß selbst wann ich angegriffen werde und auch warum, dafür spiele ich diesen Spiel schon zu lange. Und wenn ich diesen blödsinn höre das es das nicht gibt, dann hat derjenige noch nicht mit dem 1.73 Patch gespielt.
Also wenn du es genau wissen willst, ob du angegriffen wirst, dann geh langsam auf die Wachen an den Toren zu, wenn sie nichts machen ist es ja gut, wenn sie dich angreifen, hast du immer noch die Möglichkeit weg zu laufen. Und wenn du nichts verbrochen hast, probier eine andere Rüstung und geh wieder auf die Wachen zu. Tschau. :o)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)