Machiendramon (Digimon World)

Habs besiegt im Berg war Ultra leicht hab keine Weckdisk gebraucht wie die meisten sagen das man eine braucht.
1 Wo arbeiet Airdramon
2 was ist wenn die Tiefendimension nicht bei der Ogre fesung ist sondern woanders?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:41 von gelöschter User

12 Antworten

1) Airdramon ist in Greymon´s Arena, als Wahrsager.
2) Wenn die Tiefendimension nicht bei Orgemon´s Festung ist, dann im Eisrefugium, oder in der Schattenvilla.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:48 von iloveskateboardiing

jaja am anfang ist der wirklich leicht. ich hab 5 m heildisks gebraucht hab ihn immer gekontert bis auf langstrahl aber beim 2. mal ist er ultramies: sein finish hat mir vorher 1800le
abgezogen nachher hat er zwischen 2300 und 3500 le schaden gemacht. ich hab zwar nicht verloren aber das 8 fache an heil items verbraucht. und mein finish hat auch nur noch 1400le abgezogen. deiner stärkste attacke war blitzschlag oder? wenn sie am anfang 700le abgezogen hat wird sie beim 2. mal deutlich weniger schaden machen (nur noch so 100)
wenn mashinedramon dann auch noch volles potenzial macht
zieht das noch viel weniger ab. ich hab 10-15 minuten für den
gebraucht

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 23:10 von iron_maiden_fan666

ich hab kein finish gebraucht, eine mi. Heildisk und eine gr.mp Disk. hab ich gebraucht.
Denn rest hab ich mit Blitzschlag erledigt.
1 Angemon sagt das es im frostland bei der Küste einen großen Schen gibt (ich weiß das das Wahmon ist)
2 wenn es nicht in der Oger festung ist ist es im eisrefugium oder in der schattenvilla aber wenns nicht in der Ogerfesting ist komm ich nicht zu ogremon kommt es dann trotzdem in die Ogerfestung wenn ja was muss ich machen?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Wenn's nicht in der Ogrefestung ist,besieg es einfach da
wo es grad ist.Nach etwa 25 Tagen wird Jijimon wider sagen,dass es eine böse macht spürt.Es ist Machindramon in der Tiefendimesnion (es erscheint immer wider an verschiedenen Orten)

Wenn Jijimon sagt,dass es eine macht spürt,gehe immer am besten zuerst zur ogerfestung und versuchs da (meistens ist machindramon dort,wo man es als erstes versucht)
Wenn du jetz vor der Festung bist musst du dich an Agumon vorbeischleichen...ich hoffe du weißt noch wie,habs ja i wo hin geschrieben.
TIPP:Nimm immer Autopilot mit,wenn du es bei ogrefestung versuchst,weil wenn du erst hinter Agumon bist,kommst du nicht ohne ein Autopilot weg!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:35 von Head

Wenn die Tiefendimension in der Ogrefestung ist,
erscheinen immer PC's und da sind immer alle Cips einmal drin.
Und noch eine Strahlenpistole...die würde ich benutzen,um MatallTechniken zu erlernen,ich hab das 5 mal gemacht,dann hatte ich alle M-Attacken
Aber in der Villa oder Refugium sind die nicht mehr da

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:38 von Head

bien in der tiefendimesnsion in der Oger festung mit phönixmon
mach den klappencheat kann mich dann frei bewegen aber komm hinter Machiendramon nicht vorbei was muss ich machen und das video in youTube hilft nicht weiter

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

eigentlich müsst das gehen,
vielleicht berührst du es versehentlich während du
hinter ihm bist oder so...?
Man muss sich nicht unbedingt hinter Machindramon vorbei schleichen!
du kannst auch zum anderen nächsten Bilschirm gehen,also
in die richtung,in die Machindramon guckt
Gehe da hin,mach die ps Klappe zu und gehe wider zurück,
dann ist machindramon und analogman nicht mehr da und du kannst zum nächsten bildschirm laufen und gegen Ogremon kämpfen

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:24 von Head

ja habs berührt
hab jetzt metallgreymon ^-^

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

siehste!
Wenn du so weiter machst,hast dus bald durch
Nach und nach klappt das schon und mit Geduld

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 17:30 von Head

hab jetzt 92 Stadtpunket

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

das ging ja flott
cool ^^

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 20:03 von Head

Habs zwar schonma wohin geschrieben aber das hängt meistens vom typ mit dem man bevor machinedramon besiegt ab wo er ist.
Auch wenn das jetz geklärt is schreib ichs trz :D
Datei: meistens Ogrefestung
Virus: meistens Schattenvilla
Eisrefugium: meistens Serum (was sont xD )

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)