Hallo zusammen,kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen? (Modern Warfare 2)

Wenn man CoD6 startet und das Logo von Infinity kommt,kann man es ja mit X überspringen und man ist in dem Bild wo man die Starttaste drücken soll. Bei mir funktioniert beides nicht mehr,weder mit X weiter noch komm ich bei Start drücken weiter. Andere Spiele funktionieren einwandfrei,das komische ist das ich das gleiche Problem auch bei Cod 4 hab. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:03 von IcemanX

3 Antworten

hab keinen blassen schimmer vielleicht irgendwas mit dem spiel war bei mir noch nie trotzdem VG

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:58 von screaming_mantis

ich habe ein ähnliches problem: bei mir kann ich zu beginn nicht wegklicken, danach aber shon. wahrsheinlich ist es einfach nur ein fehler.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:17 von gamer002

wenn du das game das erste mal spielst dann musst du es dir angucken danach kannst du immer wegklicken

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:55 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)