problem dvd/installer (GTA San Andreas)

ich habe mir das spiel gekauft. also wollte ich es auch gleich installieren. wenn ich allerdigs nichts. also starte ich den autorun der cd. ich bekomme allerdings immer eine write/read-memory fehlermeldung. wenn ich dann die cd öffne sehe ich nur den ordner "audio". als system habe ich windows xp home. was kann ich machen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

1 Antwort

das problem ist nun geklärt.
jetzt habe ich allerdings ein anderes: wenn ich SA starte, kann ich in den menüs nur den zeiger bewegen, aber nichts anklicken. macht ja nichts, habe ich mir gedacht, denn in VC hat das auch nicht geklappt. wenn ich jetzt allerdings ein neues spiel starte, kann ich den mauszeiger im spiel auch nicht bewegen. ich habe schon alles probiert: .set-datei löschen, neu installieren, kompatibilitätsmodus, admin-start.
aber es läuft einfach nicht. wie kann ich das ändern? als system benutze ich den asus x77jq-ty006v mit win 7 home premium.

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)