7 orden wie nach sonnewik (Pokemon Platin)

Also ich habe 7 orden und team galaktik in ihrem gebeude besiegt. aber am Kühnheitzsufer auf dem weg nach sonnewik sagt dieser mann das da stromausfall war und ich nicht durchkann. irgenwo habe ich gehört das mann team galaktik auf der spitze des kraterbergs besiegen muss stimmt das? und wenn ja wie komme ich zur spitze?bzw. wenn nein was muss ich dann tun? bitte helft mir. thx im vorau .

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:53 von styleprincess112

13 Antworten

du musst wirklich zur spitze des kraterberges .
du brauchst kraxler,surfer,stärke und zertrümmerer.
geh von erzelingen rein surf über die pfläche und kämpf dich nach oben ...

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

...und mach dich mit Tränken auf Giratina bereit!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

kannst einfach n meisterball werfen ...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...ja aber es ist blöd denn den meisterball kannste lieber für vesprit nehmen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

vesprit brauchste nich is sowieso schwach ...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 23:05 von gelöschter User

_zero von erzlingen? aber der kraterberg ist doch zwischen ewignau und elyses

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 23:14 von styleprincess112

...ja aber ohne cheats hat glaub ich noch keiner den Nationalpokedex vollgekriegt...

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

geh von erzelingen nach oben mit dem fahrrad da durch dann dan rechten weg so kommste auch in dem kraterberg

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

du musst aber von erzelingen oder herzhofen rein ...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

achso thx ich probiers gleich ma aus

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 23:27 von styleprincess112

und nach dem kraterberg musst du zu proffesor eibe

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 08:21 von bruti500

GESCHAFT juhu! doch jetzt kommt die pokeliga :C

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 18:44 von styleprincess112

ähm ich war auf dem kraterberg aber ich komme immer noch nich weiter

Antwort #13, 17. September 2012 um 15:23 von rofel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)