Rang Punkte (Tales of Symphonia)

Hy, vielleicht kann mir mal bitte wer eine Frage beantworten die mich sehr beschäftigt. Ich habe zu Weihnachten erst die Wii bekommen mit dem Spiel, hab das Spiel jetzt schon fast durchgespielt will aber noch damit warten bis ich weiß was es mit den Rang Punkten auf sich hat.

Ich bekomme bei jedem Kampf Rang, ich weiß auch ungefähr für was das gut ist, eigentlich ja nur für den Rang Shop am Ende des Spieles bevor ich den nächsten Spieldurchlauf mache.

Meine Frage hier: Wo kann ich denn sehen wieviele Rangpunkte ich denn schon gesammelt habe, weil wenn man bei dem Rang Shop mehr haben möchte braucht man davon schon ganz schön viel.

Und sind die noch für was anderes auch gut?

Danke euch im voraus recht herzlich für eure Antworten!
LG

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:52 von Connylein20

3 Antworten

Also man kann es während des Spielverlaufes nicht sehen!

Sobald du fertig bist mit dem Spiel kannst du es erst sehen!

Ich habe zusammengezählt wieviel wichtiges du ins. brauchst.

du benötigst min. 3700 Rang..:(

Aber an deiner stelle würde ich immer nach Hima gehen und dort rang sammeln wenn du dich nciht treffen lässt und gut angreifst dann bekommmst du pro kampf max 12 Rang.

Ich mache es immer So ich schaffe 500 rang in 25 min. also nimm dir zeit einen taschenrechner zu hand und sammle was das zeug hällt.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:16 von Hitsugi

Danke vielmals das war mir zwar nicht die antwort die ich mir erhofft habe, hätte mir erhofft dass ich mich nur irgendwo verlesen habe und die doch angezeit werden :o), aber du warst mir wirklich eine sehr große hilfe, danke

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 23:16 von Connylein20

12 Rang bekommst du pro Kampf, jetzt komme ich erst drauf, ich bekomme auf Hima höchstens nur 5, ach du bist ja auch schon im 2 o 3 durchlauf oder :)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:39 von Connylein20

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)