Wohin werden Screenhots gespeichert? (Modern Warfare 2)

Mit f12 kann man Screenshots machen aber wohin werden die gespeichert?
Ich frag das für nen Freund und es ist echt dringend, wäre nett von euch.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:27 von ButlerJames

6 Antworten

du machst vor dem spielstart ein neues leeres worddokument auf machst deine screens also beim mir auf druck ober dem nummernblock dann auf einfügen einen nach dem anderen ist wichtig sonst überlastet dein system bei mir war das schon mal so dann wenn du alle im kasten hast auf speichern unter und legst am besten einen neuen ordner an da alle rein und fertig
schreib rein ob ich dir helefen konnte

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:35 von master_86

aba des hab ich schon gewusst, des hat aber den nachteil dass ich immer nur 1 screenshot machen kann und dann das game ausschalten muss...
weiß jemand wo die screenshots hingespeichert werden, so ähnlich wie bei cod4?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 23:47 von ButlerJames

na du musst das ja nich ganz ausmachen starte einfach den task´mnager und mach das schnell dann ab ins game und wieder

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:49 von master_86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke.
Falls noch irgendwer weiß, wo die Bilder mit F12 gespeichert werden sagt es mir der- oder diejenige bitte.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 00:00 von ButlerJames

Sonst downloade die einfach die testversion von fraps kannst auch mit fotos machen und 30 sec filmen :)

mfg Systemich

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 00:29 von Systemich

Ich hatte das selbe Problem. Habs aber im Griff bekommen.
Vor dem Spielen öffnest du Paint. Wenn du dann im Spiel bist, drückst du dann Print/Druck(je nachdem, was für eine Tastatur du hast). Dann drückst du die Taste, wo du die Startleiste öffnen kannst. Dann gehst du zurück auf Paint und drückst dann STRG+V.


Dann speicherst du das Bild in einem Ordner ab und schon fertig.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)