Lohnt sich das Spiel? (Bioshock)

Will mir bzw kriege am 12.Januar ein neues Spiel. Ich habe mir 3 gute Spiele ausgedacht.. eines davon ist hier drinne also BioShock! Wollte mal fragen,ob sich das Spiel lohnt sich zu kaufen? Ich bin mir nicht sicher,ob ich es wieder mit einen Ballerspiel versuche,denn CoD4 und Killzone 2 liegen bei mir in der Ecke verstaubt... spiele das nie bin schon durch

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:49 von xxCanixx

2 Antworten

Mir gings ähnlich. Dieser Einheitsbrei von Krieg-Shootern haben mich auch angeödet. Immer das selbe und längst nicht so gut wie angekündigt.
Irgendwann bin ich dann auf Bioshock gestossen. Und siehe da, endlich mal ein Ego-Shooter, bei dem es um mehr geht als nur stupides geballer. Ein Spiel wie gemacht für einen Single Player wie mich und nicht ausgelegt auf Online töten.
Das Spiel ist total abgefahren und spielt in einer komplett anderen Welt. Auf jeden Fall meine Empfehlung.
Jetzt im Februar soll ja bereits der 2. Teil erscheinen, ob der allerdings so gut ist wie der erste sei noch dahingestellt. Erste Berichte sprechen eher von minimalen Neuerungen. Außerdem ist das erste Bioshock mittlerweile schon recht günstig zu haben. Bei Amazon für um die 20 Euro.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:45 von wolf190271

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Der 2.teil ist noch besser.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:30 von aw55550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)