Socom oder MAG (SOCOM Confrontation)

Hi Leute, wollte ma fragen was eurer meinung nach sich mehr lohnt es zu kaufen. Bin nämlich ganze zeit am überlegen was ich holen soll. Bitte wenns geht auch GRÜNDE nennen.

Danke schonmal für alle antworten

LG Dennis12

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:53 von Dennis12

8 Antworten

mal ganz eherlich:
socom ist richtig schlecht... ich hab das game zwar auf platin ( nach über 30std spielzeit), aber kanns kenem empfehlen, sich diesen terror anzutun...
mag hab ich noch nich gezockt, weil ich kbhatte so viel zu downlaoden vorher.. aber ich dnee sehr viel schlechter geh kaum

ausserdem ist socom nur was, wenn man es richtig intensiv zockt, dennsonst wirst du einfach nur gekillt..

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:49 von gelöschter User

*edit:
300 std spielzeit nicht 30

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

ok danke dann kauf ich mir doch lieber mag

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:01 von Dennis12

der labert nur wenn ers nicht kann !
socom ist eins der besten TAKTICK shooter der welt schau die die leser profile von socom mal an 93 !

wenn mans nicht kann TAKTISCH zus spielen soll mans lassen °

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:46 von ps3leon

wenn du meinst.. ich hab platin bei socom
zwar kp welcher platz in der weltrangliste, aber is mir auch eig scheißegal

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

xD ich dachte die platin version xD

aber egal was findest du den an socom nicht so gut ?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:59 von ps3leon

das nervt am dem spiel.. das sich alles recht shcnell wiederholt.. wenn man einmal die maps kennt, weiß man genau wo sniper stehn könnten, kennt die camperposition etc.

vorallem damals ( is aber glaub ich seit letztem patch anders), musste man viel auf servern spielen für spielmodi.. die matche gingen dann nich in die statistik rein, womit auch die verfälscht wurde...

und manchmal hat es ziemlich genervt, wenn man aaus 50m entfrnung mit ner usas abgeballert wird und man mit den normalen, fairen wafen, kaum ne change hat, ausser man schafft headshot

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

mag ist aber echt besser... vor allem mit 256 spielern in einem match und da braucht man auch taktik... aber es fuckt schon ordentlich ab wenn deine teamkameraden schlecht sind... das zieht deinen skill nämlich mit runter

Antwort #8, 03. August 2012 um 12:24 von senfkraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)