bitte schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

ist der boss turm schwer dauert er lang hat den schon einer durscg kommen da alle charaktere vor

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:57 von ruffyzorro

11 Antworten

Ob der Bosssturm schwer ist,ist ganz deine Empfindung(ich fin den Bosssturm auf Normal recht einfach,und auf Schwer schon recht fordernd).Es kommen ALLE spielbaren Charaktere aus UC1 und UC2 vor.
Den Bosssturm hab ich nun insgesamt 7 mal durch(5 mal auf Normal und 2 mal auf Schwer)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 08:44 von hakipower

dan musst du ganz gut sein hates du viele tränke dabei

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 09:48 von ruffyzorro

Auf Normal hab ich nicht viele gebraucht und auf Schwer kannst du sowieso keine Items einsetzen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:02 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
warum

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 10:05 von ruffyzorro

damit der Bosssturm auf Schwer,schwieriger wird...
wenn man Items einsetzen könnte,wäre der Bosssturm auf Schwer,fast wie auf Normal...
und außerdem,es macht doch so viel mehr Spass!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 10:11 von hakipower

ich weiß bei tele 5 fängt gerade one piece an

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:12 von ruffyzorro

kann ich eh nicht gucken

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:14 von hakipower

warum den spielst du gerade op uc2

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 10:16 von ruffyzorro

den Grund kannst du aus der anderen Frage entnehmen...
ich hab gestern erst gespielt(hab den Bossturm auf Normal gemacht,um an einige Bonbons zu kommen,ohne sie herzustellen)

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 10:18 von hakipower

Kann man wischendurch auch speichern?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 20:43 von Lysop123

nein man muss auf de´m schif

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 23:08 von ruffyzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)