Hilfe bitte (Tales of Symphonia)

Und zwar weiß ich nicht genau wie der Angriff heißt bei dem man angeblich vorher irgendwelche Artes einsetzen muss und wenn ich dann unter dem Spiel mal auf B oder so drücke, kommt ein Angriff den Emil ganz alleine ausführt wo man sein gesicht dann schnell siegt wie in nem film, manchmal macht er dann auch noch den Aien Aur oder wieder heißt und manchmal sogar mit Marta. Aber ich weiß absolut nicht wie ich den hinbekomme, bei mir is das immer zufall und wenn ich den dann mal brauche geht er nicht der Angriff. Ach ja bevor ichs vergesse zu erwähnen, dafür braucht man ne volle Rote Leiste. Bitte helft mir. Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 00:07 von Connylein20

3 Antworten

Uhm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du wissen wie genau man den benutzt oder?
Du hast wahrscheinlich die Fähigkeit Spezial mit Emil ausgerüstet, wenn du es hast dann musst du bei deinen Artes gucken in der beschreibung steht immer Normales Arte oder Arkan Arte, wenn du nun im kampf bist und ein Arkan rte benutzt, und die leiste unten voll ist und nach dem Arkan Arte B weiterhin hällst benutzt er seine Mistic Arte. Also merke dir einfach in der Beschreibung des Arte steht immer Arkan oder nicht, nun kannst du im kampf entscheiden ob du ein Mistic Arte benutzen willst oder nicht. Also einfach B halten wenn du dann auch noch genug TP hast und die leiste unten voll ist benutzt du den Mistic Arte wenn du den aber nicht benutzen willst einfach kurz nachdem du den Arte benutzt hast B loslassen dann wirst du ihn nicht unfreiwillig benutzen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 03:28 von Geno093

Ja so wie Geno093 sagt ist es schon mal richtig. Nun aber Connyleinn20, wollte auch noch wissen wie Ain Soph Aur geht. Diese kannst du erst ausführen wenn du im Tempel der Dunkelheit warst. Und zwar musst du nachdem sein Bild erschienen ist nochmal B drücken und er führt Ain Spoh Aur aus.

Den Gruppenagriff mit Marta, kannst du wie immer erst bei halbvoller Leiste unten ausführen und in deinem Elementraster muss das Element Licht und Finsternis vorhanden sein und die beiden führen die Ars Nova aus.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:00 von Squall1990

Ja danke euch beiden. Das werde ich dann mal ausprobieren.

Geno093: Ja das habe ich in der Beschreibung auch schon gelesen dass man ne Arkan Arte vorher benutzen muss und dann B halten muss, aber obwohl ich dass schon ein paar mal probiert habe ging das nicht obwohl die ganzen Bedingungen erfüllt wurden.

Squall1990: Ich weiß schon einmal beim Kampf mit Richter hat er Ain Spoh Aur, danke jetzt weiß ich auch wie dass heißt :o), ausgeübt, doch einmal im Kampf hat er eben nach dem Spezial Angriff von Emil diesen ausgeführt weil das oben gestanden ist, wie ich das aber genau gemacht habe weiß ich nicht wirklich. Wahrscheinlich eh dadurch dass ich nach dem Bild auf B gedrückt habe, weiß ich nicht mehr :o)

Aber recht herzlichen Dank euch beiden!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:36 von Connylein20

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)