Set Gegenstände (Sacred 2)

Also ich hab ne lv.41 Dryade auf Silber und bin grad in Dyr-Laigh(Dryadeninsel).Ich hab aber erst 2 Setgegenstände bekommen,is das bei euch auch so also das die so selten sind?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 01:58 von TwistofDead

7 Antworten

du musst eindeutig mehr nebenquests machen ... da steigst du nicht nur auf, sondern bekommst auch viel mehr setgegenstände. und je höher dein überlebensbonus umso höher die chance auf setgegenstände

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:34 von Matschoking

Ich hab eig relativ viele Nebenquests gemacht,ich hab auch noch nie nen legendären gegenstand von nem Boss bekommen.Das is pech,oder ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:11 von TwistofDead

die kommen eben sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten.Ich hab mein erster Setgegenstand auch erst in der Höhle von Carnach bekommen.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:57 von Dominikhumm

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Wenn Du noch nicht Ice & Blood installiert hast solltest Du dies tun.Dann bekommst Du bei 10 gelösten Quests etwa 1-2 Setgegenstände und bei Minibossen etwa 1-2 mal von 5 besiegten Gegnern.Alle Angaben ohne Gewähr...ist bei mir zumindest so...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:05 von Hapexamendios

oder du manipuliest die Balance-Dateien (infos in den Cheats)

später im Spiel droppt eigentlich fast alle halbe Stunde entweder ein Setgegenstand oder ein Uniquegegenstand

ansonsten gibts auch Boni, die dir dabei helfen, seltenere Gegenstände zu finden

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:35 von hauni

also ich bleib dabei. man findet sofern ein hoher überlebensbonus vorhanden( schon bei mir ab 30%) dann bekommt man sehr viele gedroppt... voraussetzung man macht die ganzen nebenquests.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:59 von Matschoking

Also ich habe einen 38 Schattenkrieger der von allen Set-Teilen die es für den gibt mind. 2 Teile hat und habe nicht wie ein Irrer Nebenqustst gemacht und bin auch nicht mit einer Rüstung rum gerannt die die Chanze erhöt was seltenes zu finden enorm erhöht.Habe fast alles durch Bosse,Champions und sogar 1-2 Items von Ganz Normalen bekommen. Ich habe alle Updates von Sacred 2 ice and blood Instaliert, kann sein das durch die Updates die Rate für das finden von Set-Teilen und magischen Items erhöht wurde.

Hier der Link für die Updates:


http://update.sacred2.com/dl_german.html

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:31 von Rocklem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)