wie gehts weiter? (Digimon World)

frage 1.. wo findet man kokaterimon oderso... hier steht das man in ein platz gehn soll wo digimons um ein stein laufen.. wo soll denn das sein?. frage 2 hier steht auch das der borhtunnel fertig ist wenn man 40 stadtpunkte hat... stimmt aber net. wann sind die denn nun fertig?... frage 3. was muss man nach der spielzeug stadt machen? (käferland war ich schon)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 07:52 von kyle17

9 Antworten

1 im schleierwald in der Früh wo die steine sind
2 bei 45 punkten
3 kannst dir monzeamon mit numemon machen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

ahhh thx :D lol ich habe geschrieben nach der spielzeugstadt ^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:39 von kyle17

vergiss nicht mit monzaemon warumonzaemon zu killen.
wenn monzaemon stirbt musst du numemon trainieren bis es digitiert.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:46 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
lol..,... ich haqbe geschrieben NACH der spielzeugstadt.. ich hab den schonlängst besiegt und mit tinmon hab ich auch schin geredet ok?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:45 von kyle17

schon wieder ein missverständnis ich bin wohl im moment schwer von kp

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:32 von iron_maiden_fan666

Also eines Vorweg: Es gibt keine wirkliche Reihenfolge von Digimon world.
Du solltest mal Angemon holen oder fallse ihn hast mit ihm reden der sagt dir meist was es noch zu tun gibt.
hier fallse angemon noch nicht hast.
Achtung: Serum Digimon wird benötigt zum betreten vom Refugium

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 22:40 von gelöschter User

ja da war ich schon aber naja kein bock immer die klappcheats zu machen und hab das spiel für 2.50 verkauft xD

Antwort #7, 02. März 2010 um 08:33 von kyle17

xD genug fürn döner :D

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:02 von gelöschter User

Richtigggg xD

Antwort #9, 16. März 2010 um 13:21 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)