komm net auf das dach (Super Mario 64)

hi,
ich habe nun 83 sterne gesammelt und peach befreit, trotzdem komme ich net aufs dach. kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme?ß
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 08:53 von supermario00

5 Antworten

Du brauchst 150 Sterne um aufs Dach zu kommen.
Oder als Alternative:

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:20 von gelöschter User

Hallöle!
Ich kann dir zwar keinen Rat geben, aber wie befreit man denn Peach? Könntest du mir vielleicht helfen?
Wäre echt nett...und Danke wennde mir hilfst!

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:12 von Puppa

du musst drei mal bowser besiegen. nach dem du ihn zum dritten mal besiegt hast wird peach befreit.

1. Kampf: für den ersten kampf brauchst duglaub ich 12 sterne

2. kampf: dazu brauchst du vieleicht 20 sterne

3. kampf: für den finalen kampf benötigst du genau 80 sterne



Achtung: die ersten zwei angaben zu den sternen sind nich 100% richtig (sorry)

p.s. wie gefällt dir mein neues bild?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:22 von supermario00

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi,
ja, vielen Dank aber ich meine ich habe sie auch schon befreit, aber die Tür zu ihrem Zimmer neben denen von Luigi, Mario und Wario ist immernoch verschlossen...
Warum ist das so?
Danke schonmal und hab noch einen schönen Abend!

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:21 von Puppa

Du must 8 silberne hasen fangen die sich überall verstecken. Der achte gibt dir dann den Schlüssel. Übrigens ist hinter der Tür ein Stern

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:41 von supermario00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)