Das beste team (Pokemon Diamant)

Kann mir einer dass beste team sagen
?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 09:20 von Rene-be

9 Antworten

Ich kann dir eins Sagen das ich selber gerne benutze:
-Darkrailv.100
-Darkrailv.100
-Girantinalv.100
-Gluraklv.100
-Dittolv.100

Ditto mit den Attacken:
-Wandler
-Drachenklaue
-Toxin
-Ruheort

Mit diesem Team bist du unschlagbar. Aber ich glaube du wirst genauso wie ich probleme haben die Darkrais per WIFI zu bekommen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:43 von lukas1997

dein team ist selten aber nicht gut (entschuldigung) nimm schnelle pokemon oder pokemon die dem gegner eine statusveränderung geben
nimm nicht nur feuer typen oder nur wasser miche dein team

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:47 von yann111

ja aber mein team z.b. darkrai beide könne schlummerort und traumfresser
Trotzdem habe ich schon mit diesem team gegen 50 andere gegner gekämpf tund alle haben verloren

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:12 von lukas1997

dialga lv100 palkia

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:54 von chris948

ja trotzdem schlecht

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:15 von yann111

Versuche es einmahl mit :
1.Pikatschu,Galagladi,Guardevoir,Schlapor und Qurtel
2.Lucario,Groudon,Glurak,Chelterar Gewaldro und Rayquaza
3.Panferno,Turtok,Metangross,Simsala,Kangamer und Despotar
4.Giantina,Dialga,Palkia,Vesprit,Tobutzund und Selfe
5.Kyogre,Groudon,Rayquaza,Brutalanda,Darkrai und Cresselia
Das sind Level 100 Teams die ich habe und sie hauptsächlich bei Doppelkämpfe benütze. Ich gewinne mit ihnen fast immer.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:26 von GuL-sET

@lukas1997 dein Team is nicht schlecht aber 2Darkrais ? xD tu eins raus und ein Kryppuk (oda so) rein^^

Mfg

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 10:35 von chrispoper

yann111 hat recht, es ist zwar nicht unbedingt schlecht, jedoch ungeschickt. versuche möglichst viele verschiedene pokemon typen einzusetzten welche unterschiedliche attacken beherrschen damit du möglichst gegen alle pokemontypen eine sehr effektive attacken hast

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:44 von _druckpapyrus_

ja zb
garados
roserade
panferno
gengar
luxtra
staraptor

das ist im moment mein team zwar nicht besonders stark aber gegen jedes pokemon habe ich eins das es kalt macht^^

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 21:14 von skyfly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)