Spiel stürzt ab der 91 Runde im Kampagnemodus ab (Empire - Total War)

Hab mal ne Frage. Stürzt bei euch ab der 91 Runde im Kampagnemodus das spiel ab? Ich persönlich war bereits in der 91 Runde und wollte in die nächste Runde gehen. Aber als ich Runde beenden geklickt habe stürzte bei mir das Spiel ab.Wenn ich es versuchte neu zu laden, dann kamm bei mir immer ein Fehler und ich komme zurück zum Desktob. Kann man da irgendwas dagegen tun? Oder ist es normal das es bis zur 91 Runde geht?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 09:07 von -Sonics-

7 Antworten

Es ist nicht normal... Theoretisch kann man glaube ich bis ins Jahr 1850 spielen, aber ich hatte auch schon ähnliche Probleme.
Bei mir hat geholfen, dass ich nochmal einen Spielstand von etwa 5 Runden vor der Absturzrunde geladen hab und alle Entscheidungen ein bisschen anders getroffen habe.
Bei solchen Problemen immer als erstes nach Patches gucken!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:35 von Speeedy

Nö, ETW lädt die von alleine.
Die wirst du nirgentwo zum runterladen finden, außer bei Steam...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:04 von derkillervomdienst110

Tipp: Immer zwei Speicherstände pro Kampagne haben, eine Regelmässig speichern und eine jede 5. Runde oder so speichern, dann kannst du, wenn die eine nicht mehr funktioniert, die andere laden!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:36 von panzer2500

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
PS: Man kann spielen solange man will...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:08 von derkillervomdienst110

Ok thx für hilfe. Muss auch ma so ausprobieren :-)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:05 von -Sonics-

nervig wirds wenn man die ganze zeit die schlachten wiederholen muss, hab deshalb meine holland-kampagne abgebrochen,

mittlerweile speicher ich jede runde bevor ich die runde beende und vor fast allen schlachten,

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 13:26 von ypsilanti

Nun bei mir geht das alles mit Preußen bin ich momentan bei der 143 Runde und ein Kumpel bei mir ist schon im Jahr 1960 xDD
Ich mein damit es geht unendlich weit und es ist nicht normal das dein Game bei der 91 Runde abstürzt.
Mfg

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:52 von Feudalspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)