ich bekomme einfach keine Welpen=( (Nintendogs Labrador)

hey leute kann mir jemand helfen?ich bekomme einfach keine Welpen;(

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 09:41 von Cocolini

25 Antworten

Ich wage erstmal zu bezweifeln das du ein Hund bist, aber drum soll's nicht gehen:
In Nintendogs können die Hunde keinen eigenen Nachwuchs bekommen, weil sie selbst noch Welpen sind .
Aber man kann durch einen Cheat die Größe der Hunde verändern .

(siehe shy's "Frage" >> Ich habe Welpen bekommen <<)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:34 von gelöschter User

ich habe ja keine welpen ich habe große hunde die die gleiche rassen sind und es geht nicht

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 09:50 von Cocolini

In Nintendogs können die Hunde keinen eigenen Nachwuchs bekommen, weil sie selbst noch Welpen sind .

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 09:41 von gelöschter User

es sind doch keine welpen mehr

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 09:59 von Cocolini

Selbst in der Bedienungsanleitung steht, dass Nintendogs Welpen sind und auch für immer bleiben .

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 09:49 von gelöschter User

ja aber mann kann welpen bekommen das weiß ich weil meine freundin welpen bekommen hat

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:05 von Cocolini

Deine Freundin kann in Nintendogs keine Welpen bekommen haben, weil es nicht geht . Das ist auch von Nintendo bestätigt worden:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
Und lies dir mal Antwort 7 durch (mit Links) .

Und selbst wenn ihr Bilder reinstellen solltet, sind diese "Welpen" gecheatet .

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

Tja, ich hätt lieber ne andere Überschrift wählen sollen
Eigtl. war das ja n Quatschbereich über Ngs 2 und über den DS-Nachfolger.

Das geht mir zu weit mit den Welpen:
http://www.gutefrage.net/frage/koennen-die-unde...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

Ja, diese "Umfrage" kenn ich auch ...
Erniedrigend für uns, nicht ?! ^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 10:07 von gelöschter User

Naja sollen ses doch machen die werden schon merken das es nichts bringt^^

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 11:38 von Fipsmops

Stimme euch beiden zu, die Leute die uns nicht glauben wollen sollns doch machen.^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

ok ich glaub euch=)

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 15:16 von Cocolini

ahh, wieder einen auf die helle Seite der Macht geholt...=))))

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ja...genau jane-fond...^^

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 16:15 von Fipsmops

*Lach*=);) du bist ja gut=)

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 16:31 von Cocolini

@ cocolini -> Wenn du jetzt auch weißt, das es keine Welpen gibt, willst du dann mit auf die Anti-Welpen-Liste drauf ?

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

ja klar gerne

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 16:41 von Cocolini

Ok, dann sag ich Steffi gleich Bescheid :)

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

ich würd auch gern, ach und nennt mich Jane!

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

=) ok Leute;)

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 19:28 von Cocolini

Ja, und noch eine Frage: Wie stellt man Links hier rein?
((((-?

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 21:08 von gelöschter User

@ Jane -> Was willst du ?! Und wegen Links: einfach die html-Adresse der gewünschten Siete markieren und hier einfügen .

Achso und es sind jetz schon 1o7 Unterschriften .

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 22:32 von gelöschter User

ahh ok!

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

Drei ...






























Zwei ...






























Eins ...

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 23:18 von gelöschter User

*cLosed*

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 23:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)