HILFE,kapiere einen begriff nicht! (SmackDown vs. Raw 2010)

meine frage: aus diesem text kapiere ich ein wort nicht,oder zwei,also der text ist:

Um in einem Inferno-Match zu gewinnen, müsst ihr den Gegner über die Seile nach draußen schmeißen.

Dass klappt allerdings nicht wie bei einem Royal-Rumble-Match.

Ihr müsst euch den Gegner mit RB + Rechter Stick greifen, und in dann in Richtung Ringseile ziehen. Ist er noch nicht angeschlagen genug, wird er sich immer wieder losreißen können.

Gelingt es euch aber, den Gegner nach draußen zu werfen, wird er sich von alleine entzünden.

aber was zur hölle bedeutet: RB+RECHTER STICK ?

wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:08 von Kulche

3 Antworten

Du hast 2 so Buttons auf deinem Controller die du im Kreis drehen kannst.
Um einen starken Griff zu machen musst du RB + dem rechten Button den ich dir gerade erklärt habe nach unten drücken.
Wenns noch Fragen gibt, dann wende dich einfach an mich.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:42 von Xtreme_Enigma

EY das hier ist füer psp du idi! wenn man lesen kann,ist man klar im vorteil,stimmts?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 10:28 von Kulche

@ Kulche les doch selber

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:09 von DraGonFly555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)