skorgla (Pokemon Platin)

wie kann sich skorgla zu skorgro entwickeln?





ablenkungsfrage
also:kann mir jemand ein gutes attackenset für mein zwirrfinst nennen.und ein OFFENSIVES attackenset für giratina.jaja ich weiß giratina is eigentlich eher defensiv aba trotzdem...
und ein paar gute items die ich denen geben könnte

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:03 von Dialgameister

8 Antworten

Sofern du die Urform hast ist es offensiv...

Zwirrfinst

Finsterfaust/Schattenstoß
Irrlicht/Donnerwelle/Toxin
Leidteiler
Donnerschlag/Eishieb/Erdbeben

Giratina(Urform)

Spukball
Gedankengut/Delegator/Drachenpuls
Donnerblitz/Drachenpuls/Erdkräfte/Energieball
Aurasphäre

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:35 von Frosdedje95

hättest du vielleicht noch ne alternative für leidteiler bei zwirrfinst und spukball bei giratina?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:39 von Dialgameister

Leidteiler ist halt nur der wichtigste Move auf Zwirrfinst o_o,Alternative wäre eine Erholung und Schlafrede Kombination...
Und Spukball holst du dir einfach in der Kampfzone.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:55 von Frosdedje95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich weiß wo man spukball bekommt^^
und ich würd mir ja eins mit leidteiler züchten aba ich trainier meins halt schon ne halbe ewigkeit...
ok danke

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 10:47 von Dialgameister

Wenn das Wesen nicht passt wirst du ohnehin enu züchten müssen^^...

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 11:02 von Frosdedje95

ich glaub es ist sacht oda zaghaft

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:57 von Dialgameister

hmm... dennn trainier/zücht ich mir lieber ein skorgro...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 11:03 von Dialgameister

Sacht wäre gut,eines der drei besten Wesen für Zwirrfinst,Zaghaft wäre schlecht,ist nämlich ein neutrales Wesen...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 11:15 von Frosdedje95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)