Metal Greymons Attacken. (Digimon World)

Ich habe ein Metal Greymon aber ich weiß nich wie ich neue Attacken erlernen kann weil ich nur 1 Standartattacke und eine andere kann.

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:27 von Marina147

4 Antworten

kämpf gegen goburimon (diese kleinen grünen trolle mit der
keule) bis mtlgreymon megatonpunch also hau den lukas gelernt hat.die attake ist relativ stark und auch recht schnell.
geh danach ins frostland und kämpf gegen hyogamon(ich glaub die heißen so)das sind iceogremon(die großen goburimon) die können hechtsprung. geh im kampf einfach auf das icon "halt durch" und wenn du meinst sie hätten die attacken oft genug gemacht mach sie platt. hechtsprung ist eine sehr starke kampfattacke.
wenn du meteormon noch nicht gemacht hast soltest du das jetzt machen er kann nämlich melt down (niederschmelzen)
diese attacke ist extrem stark.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:29 von iron_maiden_fan666

du kannst bei der fabrikstadt gegen diese maschinendigimons kämpfen dann kriegst du ein pahr maschinenattacken

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:48 von metalmamemon

am besten sind für maschienen Atacken die letzen 2 Guadromons in dem Raum wo man M-Mamemon machen kann. Die können All Range Beam
(sry weiß net wie die auf deutsch heißt) ist aber extrem gute kollektive Atacke. Da kommen solche kanonen nach oben und dann werden Laser abgeschossen. Und Iq training würd ich dir auch noch empfehlen hab so Puls Laser und noch 2 andere Maschienen Atacken gelernt aber jeweils mit anderen Digimon. :D

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
All range Beam = Langsstrahl

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)