Wo ist Kankuro? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hii Leute also ich bin bei der Mission mit der spieluhr ( hab die dunkle Kammer mit Sasuke schon fertig)und ich hab alle teile für kankuro nur ich geh nach suna und dann steht er nicht mehr auf seinem platz wo ist der den? BITTE ANTWORTEN Danke^^

achja und ich dachte immer das mädchen in dem Brief wäre das Waisenkind das neue eltern bekommen hatte und für die puppen gemacht hat^^ witzig ich dachte das wäre die kleine aber es ist schön das ich jezz weiß das es Aoi ist^^

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:45 von ninjagirl94

6 Antworten

Wenn du ALLEINE nach Sune gehst und auch wirklich ALLE 5 Teile hast,müsste Kankuro eigentlich an der selben Stelle wie vorher stehen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

achsoo das hab ich noch nicht versucht danke^^ ich werds mal versuchen^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:08 von ninjagirl94

Bitte
und viel Glück.^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:13 von gelöschter User

hii also ich bin mit naruto alleine nach suna gegangen aber kankuro ist nochimmmer nicht da hab keine ahnung wo er ist -.-

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:50 von ninjagirl94

Wenn du, wirklich alle Teile hast muss er da sein, hast du auch deinen Hilfscharakter ausgeschaltet? Alos nicht nur die zwei die dir Folen sondern auch noch den dritten den man nicht sieht

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

also bei mir war es genau so aber dann als ich die anfrage von tzunade macht(ist das wo man mit ihr urlaub machen muss)da musste ich nach suna und dann für sie so einen "wüstenrose"suchen und als ich sie gefunden hatte bin ich zurück nach suna und habe da kankuro gefunden er stand an seinen platz wo ich ihn angesprochen habe das er mir die spieluhr zusammensetzen soll(um diese anfrage machen zu können müsst ihr in die hokage villa gehen)(hab vergessen wann)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:38 von Jaden9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)