Langweilig...?! (Modern Warfare 2)

Hallo

Also ich habe das Spiel seit dem 10.november und ich finde das es einfach viel zu viele Spieler spielen CoD 6, ich meine es sind mittlerweile schon über 6mio. Leute diee "nur" online zocken. Wenn ich einmal einen Tag lang nicht spiele dann fliege ich sofort z.b von platzt 5300 auf platzt 5500. und somit bin ich jetzt schon 1000 ränge geflogen ist das normal ?
Spielen alles woviel ? ich meine ich mache pro match z.B tdm 3000-4000 punkte.

2. Ist euch das Spiel auch ein bisschen langweilig geworden? Ich fand CoD 4 hat viel mehr Spass gemacht vorallem bei SuZ so mit dem mp5... das war noch ne geile Zeit xD .

Was sagt ihr ?

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 10:56 von gelöschter User

8 Antworten

Nei, voll nid Mann xD
Da ich zum Spass spiele, sind mir die Ränge eigentlich egal. So ist es mir noch nicht langweilig geworden und wird es in Zukunft auch nicht werden.
LG Orginator

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:06 von Orginator

Also bei mir ging es schon fast bei allen Call of Duty Teilen so. Wenn der 5. Teil langweilig geworden ist, habe ich wider auf CoD 4 umgestellet und hatte riesen Spass an dem. Jetzt zum Beispiel ist MW 2 langweilig geworden. Gestern habe ich wider auf den 4. Teil umgestellt, und finde den jetzt wider den besten Teil der Reihe. Bei CoD 4 kann ich jetzt wider No-Scopen und bin viel besser alls bei MW 2. (Habe beim 3. Match mein höchst Kill Rekord gebrochen)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:25 von PS3__Gamer

ich hab COD4 gezockt bis MW2 kam und ich werde COD6 zocken bis MW3 oder COD7 kommt

Mehr sag ich nich dazu

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:57 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hallo
Ich geb dir Recht Eurosat, Cod4 macht mehr Spaß
Was mich an MW2 RICHTIG stört, ist, dass dich jeder Noob abschießen kann -.-
Die versauen mir immer die Abschussserie -.-

lg
gym

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

Ja bei mw2 muss man viel defensiver spielen, was richtig nervt und vor Allem die vielen Camperm was ich aber auch schon verstehen kann. Bei den Abschussserien will halt keiner von vorne beginnen, aber bei CoD4 konnte ich richtig auf Angriff gehen. Immer nach vorne wo es nicht soviele Schlupfwinkel gibt und man sich keine großen Sorgen machen musste ob einer von der Seite kommt. Das wäre auch wieder das mit den Maps die ich bei MW2 fast alle im gegensatz zu CoD4 "scheiße" finde. Die einzigen Maps die mir bei MW2 am Meißten gefallen sind Terminal, Favela und Rust, bei den meisten anderen Maps sind die entweder zu klein um zu snipern oder zu groß um mehr in den nahkampf zu gehen. Überlegt mal wieviele Leute laufen mit einer Maschinenpistole als Primärwaffe rum...eigentlich nicht soviele weil die Distanz viel zu unterschiedlich ist
naja was auch immer cod4 hat einfach mehr gebockt der ganze stil hat sich seit mw2 irgendwie verändert oder ich muss mich einfach mehr mw2 zocken :)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:12 von Dante89

versuch doch mal BFBC das macht ne menge spaß. Hab es auch die ganze zeit gezockt. Glaube ich fange wieder an damit. wenn ich nicht so trophähengeil wäre würde ich es wieder verkaufen. Aber da man immer für jeden mist irgendwelche Embleme, Titel, etc bekommt.Werde mir auch den 2. teil im März holen!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:46 von AnHaMstEr

MW2 hat mich total entäuscht mit so sachen wie herzschlagsensor und thermal und all den müll.Aber was willst du machen allein cod4 oder 5 zocken? Wenn deine kumpels alle in mw2 gehen musst du ja auch hin

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 22:45 von savo0lis

wegen mw2 hab ich jetzt die "YLOD" xD ...ich habs 2x gezockt und die ps3 ging einfach aus, ist bei anderen Spielen auch nicht passiert und der Lüfter war auf Stufe 2, tja...Garantie weg und Reperatur zu teuer...ich werd das erstmal selber in die Hand nehmen, hab schon Videos gesehen womit man die zu 90% zum laufen bekommt und wenn man es richtig gemacht hat hält sie fast nen halbes Jahr, aber wenn das nichts bringt kenn ich schon nen Spezialisten ders mir dann eben macht^^

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 19:44 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)