noch ne frage... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

spielt man ratchet und clank nur einzeln, oder auch mal zusammen (ratchet und clank auf dem rücken) wie bei size matters für psp?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:21 von M_Stone51

21 Antworten

man spielt 60%ratchet bzw. clanck alleine später spielst du dann mit ihm zusammen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:07 von SackboyAgent

also richtig gesagt (ohne prozent XD) spielt man wie sackboyagent gesagt hat hauptsächlich mit ratchet und kurz vor ende wo du zu neefarious gehen musst spielst du mit ratchet und clank wieder zusammen und dann kannste sogar solche zeitbomben werfen^^ mit clank spielst du immer solche zeiträtsel oder minigames also das sind sozusagen kleine pausen zwischen den actionreichen sachen die du mit ratchet machst^^ da kannste dich sozusagen entspannen XD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:51 von Helperforgames

danka/e

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:24 von M_Stone51

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
kein problem ^^XD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:01 von Helperforgames

Was Helperforgames sagt stimmt absolut! Allerdings gibt es, wenn man die Mnemonicstationen ein zweites Mal besucht, gibt es solche Zeiträtsel, bei denen du dich gar nicht entspannen kannst, sondern fieberhaft denken musst. Ich fand das Rätsel von Mnemonicstation Beta am allerschwersten.
Ach ja: Man spielt immer mit Clank, wenn Ratchet (wenn Clank noch nicht auf seinem Rücken ist) in einen anderen Sektor fliegt.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:39 von ozean

jop so ist es ozean^^ und was ? du findest beta am schwersten? XD ich fand IOTA am schwersten^^ also dafür brauchte ich ein lösungsvideo die anderen beiden hab ich noch geknackt^^XD

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:04 von Helperforgames

Ja, wirklich, an BETA habe ich sehr viel länger gesessen als an IOTA. Bei IOTA waren diese Öffnungsknöpfe ja links und rechts oben, aber bei BETA war ja noch eine Kammer die die Kammer eines Knopfes geöffnet hat und gerade das hat mich aus der Bahn geworfen.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:28 von ozean

ja also das stimmt ich war dann auch plötzlich verwirrt^^ aber dann hab ichs ganz wirklich sehr knapp geschafft^^ XD ich hatte nurnoch 1sekunde als ich den gold bolt erreicht hab XD ich wollte schon fast von vorne anfange aber dann hab ich ihn doch nicht bekommen XD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:40 von Helperforgames

Bei mir war das bei jedem Zeiträtsel ziemlich knapp, einen Bolt habe ich genau dann erwischt, als der Zähler auf 0 springen sollte.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:54 von ozean

XD ich finde aber die hätten das ruhig auch etwas einfach machen können^^ denn es war schlieslich imemr nur ein gold bolt wenn man jetzt die gold bolts vergleicht die man mit ratchet sammeln kann und ausserdem wäre das auch etwas freundliches den neulingen unter ratchet and clank XD^^

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:49 von Helperforgames

Ein wahrer und weiser Fan hat gesprochen...

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:09 von ozean

ach quatsch XD es gibt bestimmt leute die besser sind obwohl ich platin und alle stilpunkte innerhalb einer woche nachdem ich das game bekommen hab hatte aber ich will nicht angeben^^ ich teile mein wissen lieber mit den anderen^^

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 14:03 von Helperforgames

So ist es auch richtig, ich helfe auch gern (wenn ich überhaupt mal online bin).

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 14:15 von ozean

XD wieso überhaupt? XD^^ na ja mit solchen leuten wie wir wird es wohl nie ein ungelöstes problem geben XD^^

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 14:07 von Helperforgames

Jup, seh ich auch so.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 14:19 von ozean

chön das dus auch so siehst XD^^

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 14:13 von Helperforgames

raus aus meiner frage, ihr...>:(

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 19:43 von M_Stone51

Ich hab BETA überhaupt nicht geschafft. Ich war habe immer direkt vor dem Gold Bolt eine Zeitüberschreitung gemacht! WFT

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

hey m stone nur damit dus weisst wir haben dir deine frage beantwortet XD^^

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 20:12 von Helperforgames

wat hasst du immer mit deinem XD?!?

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 07:16 von M_Stone51

wieso stellst du solche fragen?!?

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 09:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)