brauche hilfeeeee! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im geisterschiff (zum ersten mal)genauer in K3 ich hab die richtige Reihenfolge (von rechts und von links )eingegeben also gezogen aber es kommt dieses Geräusch als wäre es falsch und es passirt nichts


Hilfeeeeeeee danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:18 von fabdose

7 Antworten

sorry ich meinte bei den schaltern .

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:27 von fabdose

Jaaaa...
Also, dass ist sehr kompliziert, aber auf dem Stein steht ja diese Reihenfolge: 24513 .
Das ist aber nicht die Reihenfolge, in der du die Hebel ziehen sollst, sondern nur die BESCHRIFTUNG der Hebel.
Du musst dir also vorstellen, dass die Zahlen über den Hebeln stellen. Dann ist der Erste 2., der Zweite 4. usw...
Also ist die richtige Reihenfolge 41523 .
Sag ich ja, ist kompliziert!
LG L!na

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:27 von Lina212

von rechts nach links oder umg
ekehrt

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:44 von fabdose

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
habs geschekt danke

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:48 von fabdose

Oh, sorry, hätte ich vielleicht noch hinschreiben sollen, in welche Richtung...
Naja, trotzdem gern geschehen! ;-)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:40 von Lina212

danke mir hat es auch geholfen^^

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 16:04 von 123-Man

Bitte, 123-Man!

Ja, diese Frage wird wohl die meistgestellte von Phantom Hourglass sein... ;-)

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 16:40 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)