yunalesca? (FF X)

Wie kann man Yunalesca besiegen?
zur Info ich habe yoyinbo verpasst!
Kann man den sich auch noch später hohlen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:20 von yuna-fan

9 Antworten

klar, du kannst vor yunalesca viel reisen und trainieren!
Und natürlich Yojinbo hohlen!

aber das lohnt sich nicht bevor du yunalesca besiegt hast

also, vor dem kampf brauchst du:

ne rüstung mit Auto-Kur ( 20 allheilmittel)
Todes-Wall
-da yunalesca im 1. mode alles kontert
sie hat etwa 12.000 hp, also wird der 1. kampf ziehmlich einfach

im 2. mode hat sie 45.000 und benuzt Höllembeißer
-> Zombiezustand!

und sie zaubert vita/vitra/vigra und regena auf dich

am besten schick ein team aus Yuna, Auron und Rikku

Yuna sollte aber sancactus können (9.999 schaden!)
und noch nicht bestia rufen!

im 3. mode wirds ernst, da setzt sie tod auf alle, also solltest du entweder den zombiezustand behalten oder ne rüstung mit todes-wall haben

deine bestia sollten alle im ekstasenzustad sein, also rufen uns SOFORT ekstase benutzen

wenn alles einigermasen glatt läuft müsste sie besiegt sein!

Tipp:du solltest yuna gut trainieren , dann macht bahamuts ekstase über 30.000 schaden!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:37 von Sensei_Phu

cool danke!
ich hab schon glaub ich dreimal gegen die verloren!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:41 von yuna-fan

ich auch...
noch ein tipp:
ich würd lange trainingsreisen davor machen, da kann man items für das umbauen von waffen sammeln,
ich hatte damals solch eine waffe für auron:

angriff +5%
angriff + 10%
durchschlag

und solch ein schild:

Todes-Wall
Auto-Kur
z-abwehr + 5%

viel glück!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:47 von Sensei_Phu

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich versuch gleich mal und nochmal danke!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:49 von yuna-fan

klar doch!
und noch etwas: Yunalesca ist gegen alles immun, also nur angreifen, das is die beste strategie!

also waffen mit angriff+...% sind hier die besten

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:15 von Sensei_Phu

gut !

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:29 von yuna-fan

am besten wäre es wen du auron konter beibringst ist auch für spter gut.
ich habe sie geschlagen indem ich bei der 1. form Valfaris geholt habe mit ekstase gleich eingesetzt und bei der 2. from Ifrit und dieses pferd da
bei der 3. Shiva und den von bevelle
und dso habe ich sie besiegt
PS:bei auron und tidus habe ich 5%
und bei tidus 15% angrif dzu gehabt und bei auron wäre es noch gut wen du durchschlag hast

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 21:23 von Dark-AngeI

ich glaub meine sind alle zu schwch! das kann ne ewigkeit dauern bis ich das kann ich glaub ich mach noch mal vo anfang!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:01 von yuna-fan

ne du musst ihn nicht beim brett beibringen sondern das musst du der waffe geben konter ist nur bei auron und ner starken waffe gut

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 21:56 von Dark-AngeI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)