Standorte der Freundinnen (GTA San Andreas)

Kann mir jemand den Standort aller Freundinnen auf ner Snapmap zeigen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:34 von mercedeslover555

25 Antworten

hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
mehr weis ich nicht aber mehr user werden sich dafür melden

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:41 von gelöschter User

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Danke sehr.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:08 von mercedeslover555

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mercedes welche accounte hattest du bisher wir hatten schon nämlich schon:
mercedeslover333
mercedeslover999
warst du einer von beiden?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

Ich weiß nicht. Du musst es doch am Besten wissen! -.-

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:25 von mercedeslover555

ne! tu ich nicht meine accounte waren
_SAN_ANDREAS_GAMER_
_Big_Smoke_
big--smoke-
und Big-Smoke-44-
mehr net
wer bist du du kommst schon so(-.-)
bist du eine von den oder ein anderer?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:29 von gelöschter User

vieleicht hast du den namen hier von
http://www.spieletipps.de/member/mercedeslover6...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:32 von mercedeslover555

jap stimmt mir ist nichts weiteres eingefallen und den namen fand ich cool

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

Guck mal genau hin. Das ist nicht dein Kanal. Das ist der Kanal vom ORIGINAL Phil! Du hast ihn nur kopiert!

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

@PhilCassidy(-Killer-) (...)Alles schön und gut. Doch: Hab nichts gegen dich (noch nicht) UND würde dir raten nen neuen Account zu machen DER sich nicht ZU sehr an PhilCassidy(Killer) reiht.
Deine Antworten sind Gut, aber mach dir bidde! nen andren Namen. Meinetwegen mit was andrem in den klammern und NICHT dem gleichen Bild.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 12:46 von mercedeslover555

Wäre das Möglich?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 12:47 von PhilCassidy(Killer)

was ist daran so schlimm?
ich hab schon mal mit anderen usern geredet die finden es nicht schlimm die finden mich net und übrigens
ich bin mercedeslover999 gewesen
ich habs allen gesagt die fanden es keineswegs schlimm!
nun wie gesagt es ist mir egal das ist ein portal für antworten und fragen alle finden es in ordung wie mein name ist!

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

Es gibt einen Begriff, den nennt man "Ehre". Und wenn man schon Wochen/Monate vor einem angemeldet war und gute Arbeit leistet, und der wird dann von einenm anderen User (Wenn auch vom Namen her) zu 90% kopiert, wird diese Ehre einfach mit Füßen getreten.


Und keiner will sich so etwas gefallen lassen. Es ist in Ordnung den Namen zu einem Teil zu übernehmen. Aber nicht so, dass man plötzlich eine Kopie neben sich sitzen hat!

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 12:59 von gelöschter User

Es Gab Auch -Boogeyfan_ Falls Ich Mich Nicht Irre

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ja, den hat mercedeslover999 bzw. PhilCassidy(-Killer-) auch kopiert.

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

mercedeslover555 hat 666 kopiert!
da macht ihr nicht so ein fass auf! ich will ja nicht sagen was ihr mich beleidigt habt hackebeil terminator und boogeyfan_____
die haben mich ganzschön verletzt und diese angeber können mich mal am A*rsch lecken! ich bin nähmlich immer noch darüber wütend!
das war bei dem spiel gta advance
terminator hat sich ja noch entschuldigt!

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

war ja mal wieder klar-.-
wenn ein anderer ein kopiert sagt ihr nichts wenn ich einen kopiere gehen gleich die alarmglocken los!

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

Es geht hier nicht generell um eine Namenskopierung. Es geht darum, dass du hier Namen kopierst, dem den Original-User fast schon identisch sind!

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 11:06 von gelöschter User

mercedeslover555=mercedeslover666 ist wirklich sehr identisch-.-
PS: Pip_ bist du mal pip348 gewesen?

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dir ist hoffentlich klar, dass es keine 1:1-Kopie geben kann. Und das mit mercedeslover555 ist Absicht vom Original-Phil. Damit du dich auch mal ans Bein gepisst fühlen kannst.

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 11:39 von gelöschter User

nun wenn ich ehrlich bin fühle ich mich gar nicht ans bein gepisst! es ist mir sogar scheiß egal! weil es NUR EIN NAME IST!
ich hab sogar mal geschrieben (als frage) was ihr an mit blöd findet alle sagten nichts auser:
ich finde dich nett, ist doch egal ob du den namen kopiert hast ich hätte auch nichts dagegen wenn du meinen namen kopieren würdest usw! und von da an denke ich ist doch egal wie mein name ist!

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 11:47 von gelöschter User

Da haben vllt nur die geantwortet, die von der Sache ünerhaupt nicht betroffen sind. Aber hast du dich mal gefragt, wie die Betroffenen sich fühlen?

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 11:47 von gelöschter User

ich hab schon so viele accounte gehabt bis ich irgentwann nicht mehr weis wie ich mich nennen soll deswegen mache ich nach (nur coole namen)
und WER IST JETZT mercedeslover555?!?!?
welcher user ist es? es gibt nur philcassidy(killer) und (-Killer-) wer kann es sein?

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

Es ist philcassidy(killer). Denn (-killer-) bist ja du...

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)