Erfahrungspunkte (Fifa 09)

hey hab da ne frage unzwar hab ich mit einem selbsterstellten Spieler den Be a Pro Modus zu ende gespielt und am Ende hatte mein Spieler eine Gesamtstärke von 88 doch nachdem ich dann beim team management gegcukt habe hatte der immer noch die gelcihe stärke wie am anfang unzwar 60 und wenn ich bei spieler bearbeiten nach erfahrungspunkten gegucken will steht da immer noch null wie krieg ich erfahrungspunkte für meinen spieler so das ich ihn bei spieler bearbeiten verbessern kann...würde mich sehr auf eine Antwort freuen mfg Baran

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:45 von PS3-Player

2 Antworten

Haii...
Zur deiner Frage kann ich leider nicht antworten :(
Aber ich habe gerne eine Frage.
Wie kann ich eine eigene Mannschaft machen?!
Oder Spieler von Mannscahften zur andere Mannscahften rüber kopieren.
Kannst du mir weiter helfen?

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 12:36 von iL_PinQuin0

Also PS3-Player du musst bei Bea a pro deinnn spieler auswechseln dann kommen die punktre!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:22 von Dani511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)