doofe frage wie oder was macht man was ist so gut dran (Gothic 3)

oben

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:45 von FalcoFelix

7 Antworten

naja also mal ne frage an dich hast du scho irgendein gothicgame?
wenn nicht dann erklär ich dir das spielprinzip

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:48 von Redcowboy

du musst ich entscheiden für wen du bist innos (Rebellen) oder Beliar (orks) und dann must du die entsprechenden missoinen machen und ja wie Redcowboy gefragt hat wen du ein gothic game hast dann müsstest du das prenzib verstehen

mfg REY61912 ^_^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:07 von rey61912

Oder aber du kämpfst für Xardas. Es ist ein Spiel, bei dem man einfach von a nach b rennt und bestimmte Leute oder Wesen für ein Quest tötet. Was daran so gut ist ist eine gute Frage, da der Hauptgegner im Spiel die schweren Bugs sind.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:34 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Fairerweise sollte man aber schon erwähnen, dass die Community hier super Arbeit geleistet hat. Mit dem neusten Patch ist das Spiel verbessert worden und die Bugs sind bis auf ein paar Kleinigkeiten fast alle beseitigt worden.
Ich glaube das man das garnicht oft genug wiederholen kann, was da ein paar wenige, die meisten dazu noch nicht einmal Profis, hier geleistet haben. Und mit dem neusten Patch und dem QP 4 ist es doch auch wohl ein gutes Spiel mittlerweile. Gut, von der Storry her kommt es an G1 + G2 nicht ran, aber im Vergleich wie es am ersten Tag war, liegen da inzwischen Welten. Anfangs habe ich das Spiel auch gehast, aber mit den immer wieder neuen Patch´s wurdes es dann immer besser. Und jetzt kann man wirklich sagen, das es ein ganz Ordentliches Spiel ist. Das Kampfsystem ist zwar nur ein wildes herumgeklicke geblieben, aber welches Spiel hat keine Macken?
Tschau. :o)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Also das Spielprinzip von Gothic ist das:
Man hat einen (fast überall) unbekannten Spieler.
Mit dem arbeitet man sich dann hoch und wird besser.
Man erlernt Telente ingame bei Lehrern und kann den Char dadurch so Ausrüsten und trainieren, wie man ihn haben will (z.B. Kämfer, Dieb oder Magier).
Es gibt in Gothic 3 mehrere Fraktionen für die man arbeiten kann.
Ganz am Ende gibt es drei Götter für die man das Spiel durchspielen kann.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:40 von Guy-der-dreizehnte

ah danke und ich hab kein gothic

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 09:44 von FalcoFelix

oder so ^_^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:00 von rey61912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)