Wo finde ich diese fehlenden Rätsel? (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo!
Habe die Handlung des Spiels soweit durchgespielt mir fehlen aber noch einige Rätsel:(
Könnt ihr mir vllt helfen indem ihr mir sagt wo und bei wem ich diese folgenden Rätsel finde?!
Rätsel Nr. 44, 88, 91, 95, 97, 114, 118, 119, 124, 129
Ich weiß es sind ziemlich viele aber vllt könnt ihr mir zumindest zu einigen die Fundstellen sagen:)
Danke im Vorraus
LG trudelnudel

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:02 von trudelnudel

9 Antworten

Wenn du zu den Orten keinen Zugang mehr hast,oder die Rätsel nicht mehr da sind,dann schau mal in der Rätselhütte!

44:Bauernhof
88:Maschinenraum
91:Vor dem Hotel
95:Museum - 1.Stock
97:Dunkler Wald 2
114:Hotelzimmer (evtl. ein verstecktes Rätsel,also erst das Foto lösen)
118:Müllhaufen (hier ganz sicher ein verstecktes Rätsel!)
119:Turm - Treppe
124:Schäbige Gasse

Rätsel Nr.129 habe ich leider aus der Rätselhütte,daher wird der Ort nicht angezeigt...

Ich hoffe,ich konnte helfen!;)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:19 von Codric

für 129 muss manFoto 8 lösen, vor der Rätselhütte, dann wird es dort freigeschaltet.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:43 von Shadowphoenix01

okay danke schon mal.
aber komisch in der Rätselhütte sind die fehlenden Rätsel nicht und an die Stellen in dem Dorf komme ich ja nicht mehr zurück:(
Was ist der Unterschied zwischen versteckten Rätseln und normalen?
Sind versteckte Rätsel irgendwo in der Umgebng und normale bei Personen?!
Und was für Fotos meinst du denn?

Danke aber schon mal vllt finde ich noch welche:)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:09 von trudelnudel

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
okay habe den unterschied zwischen versteckten und normalen entdeckt habe gerade die kamera fertiggebaut:)
und dann ergibt sich das ja aber die rätsel vom dorf sind t.dem weg:(
?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 09:44 von trudelnudel

Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt, und bei mit wurden Rätsel, die ich nicht gelöst hatte, spätestens im Zug in der Rätselhütte angezeigt.
bei versteckten Rätseln must du erst eine Aufgabe erfüllt haben.
Die 9 Fotos oder jedem den richtigen Tee servieren usw.,

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:23 von Shadowphoenix01

oke danke;)
kann sein das ich diese rätsel dan noch durch bestimmte aufganbe kriegen mal gucken:)
habt mir aber schon voll weitergeholfen!

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 16:53 von trudelnudel

118 ist wie oben von Codric schon gesagt hat beim müllhaufen
mach dort ein foto und finde die fehler
fehler:vorhang (hintergrund)
fenster (rechts)
flasche (vorne)
hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg=)
heiko207

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 22:29 von heiko207

danke;)

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:16 von trudelnudel

Wo finde ich Rätsel:91,94,103,105,109,119,139,140,141,142,143 und 144?

Antwort #9, 20. März 2010 um 13:13 von Puff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)