Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Naruto hatte früher im freiem kampf modus nur zwei schwänze und jetzt hat er auf einmal drei also ist meine frage kann er auch vier schwänze haben oder hab ich mich nur geteuscht.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 11:59 von qwe1234

10 Antworten

Jetzt im fünften Teil kann der TS Naruto nur vier schwänze haben und der PTS Naruto nur einen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:13 von gelöschter User

ja ich weis aber im freien kampf modus wenn ich R3 drücke hatte er am anfang des spiels zwei schwänze und jetzt drei.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:09 von qwe1234

Eigentlich müsste er von Anfang an drei gehabt haben, bei mir hatte er noch nie zwei. Das liegt villeicht daran das ich das mit R3 erst dann eingesetzt habe, nachdem ich den Story Mode schon beendet hatte

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

am anfang hatte er einen schwanz
nachdem man deidara besiegt hat er zwei schwänze
und wenn man orochimaru besiegt hat, hat er eben drei schwänze
vier schwänze zu haben geht leider nicht nur im freien kampf

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:26 von sasukefreaker

Deswegen hatte ich schon immer drei, ich benutze das erst seit ich den Story Mode beendet haben

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

ja das wollte ich auch sagen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:33 von Jaden9876

danke jetzt muss ich mir nicht mehr dehn kopf zerbrechen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:39 von qwe1234

ich habe das spiel schon durch

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:17 von Jaden9876

bittesehr

ich habs auch komplett durch ^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:42 von sasukefreaker

Ich habs auch schon komplett durch!^^

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)