Spielproblem und wen soll ich töten? (GTA 4)

Ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Ich habe GTAIV und The episodes from liberty city für XBox360. Beide hab ich auf der Festplatte installiert. Ich habe dann eine Weile gtaIV gespielt. Dann hab ich Episodes from liberty city gespielt und als ich dann wieder gtaIV gespielt hab, stand folgendes: laden fehlgeschlagen, starte neues Spiel. Als ich dann start und auf laden ging war allerdings mein alter Spielstand da. Warum hat er den also nicht gleich automatisch geladen, wenn er doch da war?

2. Wen soll ich von den beiden McRayes töten? Und welche Vorteile bringen sie mir dann?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:11 von vercettix

9 Antworten

1. Ehrlich gesagt hab ich da nicht so viel Ahnung.

2.Derrick. Weil er bringt dir nichts außer Geld. Francis hingegen kannst du anrufen und dein Fahndungslevel verschwindet. Aber Francis ist ein ziemliches A-Loch. Aber töte trotzdem Derrick es bringt mehr. Von der Story her gibt es bei diese Entscheidung keine Unterschiede.

TheMcMock

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:33 von TheMcMock

Danke. Wer kann eig die Autobomben einbauen?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:46 von vercettix

Packi. Du musst bei ihm mehr als 80% oder so haben um sie freizuschalten.

TheMcMock

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:43 von TheMcMock

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ab wie viel Sympathie kannst du bei Little Jacob die Waffen bestellen?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:26 von vercettix

wenn du zum beispiel bei einem voll sympathie hast und schaltest was frei z.b. autobomben und dann nichts mehr mit ihm unternimmst und die symphatie sinkt geht dann das freigeschaltete weg ?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Ja leider. Ist mir passiert. :D

Aber man hat den Erfolg. :)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:13 von iPhiiL

Schade, aber auch etwas realistisch!

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 10:20 von vercettix

mist und wenn man das handy im schlafmodus setzt kann ja dann nichts mehr sinken

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

das dürft dann gehn. Du musst den schlafmodus dann halt aus schalten, damit du jemanden anrufen kannst. Kann mir bitte jemand auf diese Frage beantworten:

Ich habe GTAIV und The episodes from liberty city für XBox360. Beide hab ich auf der Festplatte installiert. Ich habe dann eine Weile gtaIV gespielt. Dann hab ich Episodes from liberty city gespielt und als ich dann wieder gtaIV gespielt hab, stand folgendes: laden fehlgeschlagen, starte neues Spiel. Als ich dann start und auf laden ging war allerdings mein alter Spielstand da. Warum hat er den also nicht gleich automatisch geladen, wenn er doch da war?

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 20:07 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)