Kit Fisto (SW Battlefront 2 (2005))

ich weiß das ich kit fisto spielen kann z.B. auf aldeeran (oder anderen maps die ihr mir sagen könnt) ich muss mir aldeeran downloaden doch auf starwarsbattlefront filefront gibt es die nicht für battlefront 2

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:10 von KITFISTO4EVER

7 Antworten

downlode dir doch THE ULTIMATE CLONWARS da ist auch Kit Fisto

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:48 von anjo11lengert

ja danke aber wenn ich das gedownloadet habe wie kann ich die map dann spielen ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:29 von KITFISTO4EVER

kanste mir alderann geben

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:00 von Dominik01

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wie fügt man Maps ein?", "Wie fügt man Mods ein?", ...
So stell ich mir den Eingang zur Hölle vor!
Sry, nur ein Zitat von einem Kabaretisten (nur da gings um Kölsch und Karneval)...
Aber eigentlich passt es.
Denn diese Frage stellen entweder die gleichen Leute zehnmal, oder es sind wirklich immer andere.
Wobei ich zugeben muss, dass es weniger geworden sind...
Auf jeden Fall habe ich mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist es beschrieben.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:58 von DeltaForce

danke schön ;)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:55 von KITFISTO4EVER

wo kann mann THE ULTIMATE CLONWARS oder aldeeran downloaden auf filefront gibts die net

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:04 von KITFISTO4EVER

Doch, die gibts.
Bzw. gibts Ultimate Battlefront: The Clone Wars (UCW); ob es auch Alderaan als eigene Map gibt, weiß ich net.

Hier ein Link zu UCW:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Hab grad mal geguckt, bei UCW sind nur folgende neue Maps dabei:
- Abregado-Rae
- Dantooine
- Geonosis (natürlich eine andere Version als im Originalspiel)
- Geonosis: Arena
- Jaal-Kan

Aber nicht Alderaan.
Wenn ich mich nicht recht täusche findet man Alderaan im Conversion Pack...

Link ConvoPk:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 21:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)