Fabriken (Age of Empires 3)

Hi Leute,

Hab eine Frage wie kann man Fabriken bauen?

So das wars schon.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:13 von maxgamer94

7 Antworten

Die gibts als Karte aus der Heimatstadt. Du findest sie unter Kathedrale. Sie heisst "Fabrik" oder "Raubritter".

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:09 von 00Koeffers

Aso danke

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:26 von maxgamer94

Noch was kennse ein paar gute taktiken ?

Ich spiel meistens mit den russen oder briten .

Sag aber auch pls ein paar mit anderen vökern pls .

danke

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:29 von maxgamer94

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ich habe fast immer mit den Türken/Osmanen gespielt und weiss nicht, was für Tipps du übernehmen kannst:
Ich habe immer zuerst alle zum Holzfällen geschickt und dann, wenn ich genug Geld für das Gebäude mit den Spionen hatte (Kapitol oder so), zwei dieses bauen lassen und den Rest zum Goldsammeln geschickt. Wenn du alles siehst, was der Gegner sieht hast du nämlich einen enormen Vorteil und kannst deine Truppen genau so ausrichten, wie sie dem Gegner am meisten schaden (hat der Gegner Kavallerie baust du Anti-Kavallerie usw.)
Als Karten habe ich immer zuerst die Fabriken gesendet, dann konntest du mit einer Holz, mit einer Gold produzieren und die Dorfbewohner habe ich in die Mühlen geschick. So hatte ich immer viele Rohstoffe.
Wenn dir das nicht hilft, dann schau einfach mal bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:49 von 00Koeffers

Spielst du DM? Oder startest du extra in Age V?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:33 von DeltaForce

Age V (geht einfach schneller ^^)

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:57 von 00Koeffers

Das is billig...
Spiel normal, macht viel mehr fun!

Für diejenigen, die normal in Age I starten: Kapitol kann man erst im letzten Age bauen, und das dauert denn doch ein bisschen...

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)