Finish bei banditenspinne? (Okami)

welche pinseltechnik muss ich bei der banditenspinne beim finisch anwenden?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:19 von Darkpilot96

6 Antworten

wenn du die spinne mit den ranken geöffnet hast, in sie hineinklettern und einfach die augen verkloppen (oder exorzismus zünden)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:58 von hella-marc

aber da bekomm ich keine dämonenzähne
ich hab gelesen das man da ein finish angriff machen muss und dann bekommt man richtig viele zähne
welche pinseltechnik man nimmt wird aber nich beschrieben

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:02 von Darkpilot96

ich könnt mir vorstellen das das keine pinseltechnik ist sondern diese kampftechniken die man im dojo lernen kann
gelber zorn und braune wut oder so ähnlich dadurch verlieren die gegner immer dämonenzähne
ich bin nie auf die idee gekommen das dort auszuprobieren

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:54 von Tschutschuschuh

ja aber das kann man nur einmal pro gegener machen
bei cheats.de stand das er ein finish gemacht hat wie z.B. beim grünen Teufel kraftstreich
er hat gesagt das er ca 200 zähne bekommen hat
bloß steht eben net welche techik

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 16:59 von Darkpilot96

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich werds mal versuchen
wenn ich iwas rauskriege lass ichs dich wissen^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:41 von Tschutschuschuh

jetzt weiß ichs
ist eigentlich ganz logisch
der hat die ganzen dämonenzähne nicht von der spinne selbst bekommen, sondern von den dämonentoren die man davor zerstören muss
dort muss man dann die verschiedenen dämonen mit den techniken angreifen die er ausgelistet hat
dort hab ich auch viele zähne gesammelt aber immer mit den techniken aus dem dojo

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:44 von Tschutschuschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)