feuerberg (Zelda Ocarina of Time)

ich hab mal gelesen das man die magieleisten bei einer fee beim feuerberg bekommt aber wo is der?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:24 von TOONLINK188

3 Antworten

Du musst, nachdem Du Dodongos Höhle fertig hast, bzw. die Bombentasche gefunden hast, nach oben in Richtung Goronia gehen. Zwischendurch triffst Du auf einen Fahnenmast, wo Du dann links rum vom Hauptweg runter gehen musst. Einige Felsbrocken blockieren den Weg nach oben und die kannst Du mit den Bomben wegsprengen. Gehe nach oben und auf den Todesberg zu. Von Zeit zu Zeit bricht dieser aus und Du musst Dich unter Deinem Hylia-Schild ducken, damit Du nicht von den Lavabrocken erschlagen wirst. Sobald Du an einer Kletterwand angekommen bist, musst Du nur noch die Skullwandulas mit der Schleuder abschießen und nach oben klettern. Rechts liegt der Eingang zum Todeskrater und links daneben eine Wand, die Du wegsprengen kannst. Dahinter ist der Feenbrunnen, wo Du Deine Magieleiste bekommst.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:08 von Kyniker

thx.muss man als junge dort hingehen?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:08 von TOONLINK188

Als Mädchen gehts auch schlecht.

Witz gemacht, danke sehr. Ja, Du solltest als junger Link dahingehen, denn Magie gebrauchen zu können, ist für den Spielverlauf schon sehr wichtig.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:42 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)