argalia abgeben vecus töten (Dungeon Lords)

wenn ich die argalia rüstung abgebe dann sagt der könig in arintal ja das die wachen vecus fathin verhaften sollen weil er ein verräter ist.

eigentlich kann ich ihn ja danach kann ich ihn ja angreifen (also vecus )

wenn ich ihn dann aba angreifen will dann steht er einfach nur da der könig von arintal greift ihn dann auch mit händen und füßen an aber vecus fathin steht einfach nur da greift nicht an un verliert auch keine lebenspunkte

was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:41 von wwmichael

8 Antworten

entweder ein bug und du musst neu starten oda du darfst nicht das gespräch abbrechen ehe der könig nicht einmal angegriffen hat. hast du dann eigentlich die argalia abgegeben oda is die immer noch in deinem besitz?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:19 von lordek898

ich versuch mal solange mit dem zu reden bis der künig angreift...
ja ich hab die dann abgegeben

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:06 von wwmichael

hat sich erledigt...
hat schon geklappt...

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:24 von wwmichael

ja im schlimmsten fall hättest du auch einfach den fürst des machen lassen können aso galebriand

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:44 von teufelsgezuecht

ja mal ne frage wo findet man die argalia und wie komm ich aus der festung dann raus?

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:14 von Orochi_Killer

oh je du spielst dungeon lords zum rsten ma was ich kann das teil fast auswendig aber ich würde dir raten dich an die komplettlösung zu haltn;)

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:44 von teufelsgezuecht

also ich hab bis zu dem punkt gespielt wo man dieses horn was man da bekommen hat aus der einen grote oda soo...
in so einem unterirdischem raum abstelln muss iwie...
keine ahnung...
also ich hab das spiel 3 mal bis dahin gespielt und hatte dann immer entweder keine lust mehr oder wusste nich mehr weiter... xDD
jetz spiel ich das nich mehr...
ich habs zwar noch installt un soo aba naja...
immoment is bei mir assassins creed 1 an der tagesordnung... :D

naja...
der zweite teil funzt auf meinem lappi nich...
der is zu schlecht :(
aba nach weinachten kauf ich mir nen neuen... :D

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:32 von wwmichael

:D na prima dabei is dungeon lords en sehr einfaches spiel

Antwort #8, 03. September 2010 um 23:11 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)