Beste Bahn? (Mario Kart DS)

Hey Leute!
Was ist eure Lieblingsbahn? Meine ist Regenbogen-Bolevard, wei es da so coole Kurven und Loopings gibt. Welche gefällt euch gar nicht?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 20:38 von Blackwizard

25 Antworten

piazzale delfino is am besten
schokoinsel is voll scheiße

Antwort #1, 02. April 2008 um 13:59 von STEF_94

Ich finde Schokoinsel auch blöd.
Gut finde ich Pilzpass, Ticktack-Trauma und Pilz-Brücke!

Antwort #2, 02. April 2008 um 15:45 von Mimmi

ich find die auch blöd
und zurzeit mag ich "Waluigis Flipper" am liebsten

Antwort #3, 02. April 2008 um 21:50 von Kotoko

ticktack trauma is auch geil und waluigisflipper

ich mag keine einzige wüstenstrecke

Antwort #4, 03. April 2008 um 07:56 von STEF_94

Also ich finde die Wüstenstrecke wo diese großen Teile rumstehen eigentlich ganz witzig!

Antwort #5, 03. April 2008 um 13:58 von Blackwizard

Ich find Yoshis Piste toll!^^
Cheep-Cheep Strand mag ich nicht so

Antwort #6, 03. April 2008 um 14:15 von Chihuahuagirl

ja yoshis piste is auch gut eigentlich sind von 32 strecken knapp über 20 cool die anderen nicht so gut

Antwort #7, 03. April 2008 um 15:56 von STEF_94

Die regenbogen strecke und bowsers festungen sind voll cooooool! Achterpiste ist langweilig

Antwort #8, 03. April 2008 um 17:49 von gelöschter User

Ich find die 2. Bowsers Festung irgendwie Kacke.

Antwort #9, 03. April 2008 um 20:35 von Blackwizard

DK Alpin is cool genauso wie der Babypark (weil man da so schön überrunden kann :-) ) Yoshiskaskaden ist doof. Ich habe sone colle Piste (mit ARDS) geholt wo man nur einmal um die Ecke fährt und schon ist man im Ziel.

Antwort #10, 04. April 2008 um 10:13 von Alles-Wisser

bowsers festung is geil aber regenbogen boulevard nervt voll weil man da sehr leicht rausfällt

Antwort #11, 04. April 2008 um 14:44 von STEF_94

Bei Regenbogen-Boulevard muss man einfach einen nehmen der gut rammen kann also einen mit viel Gewicht wie z.B. Bowser im Despotopmobil oder DK im Rumbijeep! Wenn man dann noch Toad in der Pilzkarre hat, dann hat man voll Fun!

Antwort #12, 04. April 2008 um 21:50 von Blackwizard

Ich liebe die Bowsers-Festung1-Bahn
Wegen dieser Achse und der Abkürzung

Ich hasse
Regenbogen-Buolverad,
Glüheisse Wüste und
Wolkenpiste

@Alles-Wisser
Wie geht der?

Antwort #13, 05. April 2008 um 12:03 von pikachupower1

Was habt ihr alle nur gegen Regenbogen-Boulevard?

Antwort #14, 05. April 2008 um 13:02 von Blackwizard

Ich find die fliegende Festung am besten. Aber Josis Kaskaden ist doof.

Antwort #15, 05. April 2008 um 13:27 von gelöschter User

Stimmt! Fliegende Festung ist cool, aber Yoshikasladen find´ ich auch nich schlecht!

Antwort #16, 05. April 2008 um 17:19 von Blackwizard

fliegende festung bin ich voll gut aber yoshikaskaden is eine der strecken die ich nicht mag

Antwort #17, 05. April 2008 um 19:01 von STEF_94

Jup,Fliegende Festung ist cool!^^
Naja Yoshi Kaskaden find ich langweilig

Antwort #18, 06. April 2008 um 00:12 von Chihuahuagirl

Find ich nich! Da kann man nämlich auch durch die Wasserfälle durchfahren!

Antwort #19, 06. April 2008 um 09:53 von Blackwizard

was is daran so gut wenn man durch wasserfälle fahren kann?!
die strecke is genauso langweilig wie achterpiste weil man immer im kreis fährt bei yoshispiste sind viele kurven das is viel besser

Antwort #20, 06. April 2008 um 14:11 von STEF_94

Am besten sind Regenbogen-Boulevard,Ticktacktrauma und Baby-Park!
Schoko-Insel stinkt voll!

Antwort #21, 16. April 2008 um 14:14 von Luigi17

Stimmt! Schoko-Insel find´ ich auch nich so gut! Vor allem gibts da ne´ Stelle, wo mich Bowser oder DK immer runter ins Wasser rammen! Wolkenpiste find´ ich irgendwie voll cool! Kennt ihr schon die Abkürzung bei der? Ich meine nicht die wo man über irgendwelche Rampen drüber muss, sonder die, wo man einfach durch die Wolken fährt (mit Pilz gehts schneller) und sich dann ne´ riesige Kurve spart. Wie findet ihr denn Spukpfad?

Antwort #22, 22. April 2008 um 20:36 von Blackwizard

gut:piazale delphino, dk alpin, pilz brücke, fliegende festung, regen-boulevard.
scheiße:luigis piste(gba), schoko insel,yoshis kaskaden.

Antwort #23, 12. Mai 2008 um 04:26 von jopit

Stimmt!

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 13:53 von gelöschter User

Am besten finde ich Piazzala Delphino und Wario Arena. Blöd finde ich Luigis Piste...

Antwort #25, 19. Mai 2008 um 12:45 von Mew-Mew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)