ehm ja eine frege (Cabal)

wie ist das spiel so ich Downloads das grad und hab das spiel jetzt nur in vedio und bilder gesehn und wolt ma euch fragen wie das spiel jetzt ist so op da aufgaben oder so gipt und leilt man sich da schnel oder langsam

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:44 von Evgeny12

4 Antworten

also 1. es is total geil und das lvln is sooooo easy ich bin jetzt 27 und habe viel zu viele quests- wenn ich mal 3 beende bin ich schon lvl up und schon gibts wieder 2-5 neue das is so geil xD
achja schick mir die addi per mail ich lvl dich dann

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:32 von BlackWolf13

ehm ken mich noch nicht so aus ich geb dier hir ne antwort und dan erklerst es mr wie ich dich trefe oder du weist was ich mein xD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:47 von Evgeny12

ich meinte eigentlcih wie du im spiel heisst -.-

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:13 von BlackWolf13

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
aso eh ich glaub Evgeny13

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:05 von Evgeny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)