ablenken (Pokemon Heartgold)

ich versuch schon seit gestern herzgold downzuloaden auf so einem emulator. bitte kann mir einer den genauen weg beschreiben es downzuloaden.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 12:56 von cro_boy

5 Antworten

ist das elegal und wenn nicht welche seite und wie wenn doch dann nicht ... und wann komnt das spiel raus auf ds

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:58 von roterdrache1

Ich verstehe es einfach nicht...wieso emulator?...Ich hoffe,dass du noch nicht wusstest das dies sowas von illegal ist! Ihr schadet letztendlich euch und Nintendo. Ich wüsste gerne einen grund, weshalb man nicht mal sein taschengeld sparen kann, bis das spiel (die richtige software!) hiererscheint! Zudem verstößt ihr gegen die Nutzungsbedingungen von Spieletipps.de ...Also um wieder auf den emulator zurück zu kommen. Bitte nenne mir einen Grund (außer den 2 oben genannten) die für einen emulatoren sprechen...und sage mir was das problem ist ca. 40 euro für eine klasse software auszugeben...wenn ich erlich bin, finde ich, dass ihr Abschaum für Nintendo & Co seit...dies ist nicht der sinn und zweck, der angestrebt wird. Bitte unterlasst es komplett...oder kauft euch spiele fair im handel nach dem releas für europa !
LG pr0gamer1995

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 22:35 von gelöschter User

pr0gamer1995 erstens ich würde das nieee tun mit diesem emulatur ich will mir das spiel auf ds kauffen in German und ich habe das geld und mir macht es nichts aus die 40 euro zu bezahlen ich wolte das gleiche sagen das er das nicht machen soll !

ich wolte nur wissen wann es raus komnt ich würde nie was counlouden wenn es elegal ist ich binn ein guter pokemon fan habe jeden teil auf ds ^^ sorry wenn du es falch ferstanden hast

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:40 von roterdrache1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ehm...du warst ja auch nicht ganz gemeint :] aber ich mag gute pokemon freunde xD... ( es kommt am 26.3.2010 rauß ) Vorbestellung läuft schon nächsten monat ...meine vorherige aussage ging an cro_boy...denjeniegen der die frage gestellt hat ^^
LG: progamer1995 mit vorfreude auf viele...viele gute spiele im neuen jahr ;)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

vielen dank dier auch ich freue mich schonn darauf ^^

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:46 von roterdrache1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)