PLS Schnell beantworten! (Half-Life)

also ich hab das spiel in deutsch gekauft aber die sprechen da englisch und ich versteh kein wort bem decay modus hab ich die erste mission schon aber bei der zweiten komme ich nicht weiter da gibts so ein mann der labert und dann stellt er sich in den aufzug und guckt mich an ich drücke alle knöpe aber nichts passiert PLS Schnell beantworten

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

2 Antworten

eigentlich sollte der Aufzug nachdem der Typ gelabert hat aufgehen.Dann kannst du dem Wissenschaftler folgen oder vorrennen(eine Treppe hoch).Dann musst du nur weiter Spielen ;D
Ich hab auch das deutsche Spiel und bei mir labern die Leute auch nur auf englisch also lass dich nicht verwirren und spiel einfach weiter :D

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:37 von MonsterHunterFan12

Oh sorry falsche hab hab an falsche Spielstelle gedacht du musst dann aus dem aufzug raus.Dann kommt der Typ auch raus und dann musst kurz auf den warten dann wenn der Typ an so einem computer war duch eine art fenster gehn dann kannste weiter spielen ;)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:01 von MonsterHunterFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)