fragen zum spiel (Dark Orbit)

also hab da ein paar fragen zum spiel ist das spiel umsonst und is das spiel gut?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:18 von -dani-

3 Antworten

1.Ja es ist umsonst aber man kann Sachen mit echtem Geld bezahlen um schneller voran zu kommen.
2.Ob es gut ist hängt von dir ab Fazit: Naja ist alles Geschmacks sache^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:23 von Alo13

hi
zu erstens: das Spiel ist grundsätzlich kostenlos und du kannst auch ohne Geld zu bezahlen mit dem entsprechenden Zeitaufwand ein guter Spieler werden. dazu musst du dich erst ein bisschen eingewöhnen, es gibt viel zu verstehen :)
mit paysafe-cards kannst du dir ab und zu urdium holen und dir bessere items kaufen aber natürlich nur wenn du willst.

zu zweitens: ich zumindest bin bis über beide Ohren in das Game verliebt und ich zocke seit einem Jahr. es wird einfach nie langweilig, vorausgesetzt du hast einen ordentlichen Clan und vielleicht noch Teamspeak.Es ist einfach immer wieder schön wenn die Gegner platzen, die Aliens dran glauben müssen, die Spannung im Handel ob man ein Item schafft zu ersteigern oder nicht und viele andere Sachen. also ich kann dir nur empfehlen meld dich an such dir einen guten Clan und zock ne weile, dann macht das Spiel richtig Fun. hab Kumpels die alle WOW, Runscape,GuildWars und so Sachen gespielt haben und alle waren sie sofort begeistert von Dark Orbit obwohl das ja ne ganz andere Thematik ist.
also von meiner Seite aus 5* für das Game.
mfg AXT DE2 server

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 08:12 von blackflamekratos

1. es ist gut

2. es ist teuer also spielen kannste es kostenlos aber wennde was werden willst ist es teuer!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:45 von derorbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)