Fotoalbum (Princess - Königlicher Ball)

Ich habe schon die Fotos von Prinz Luciano und Princ Liam gesammelt und bin dabei den Rest meines Fotoalbums zu vervollständigen.Doch wie schalte ich die anderen Prinzen frei und warum sind auf den letzten beiden Seiten jeweils nur ein Foto und von wem ?
Bitte helft mir ! Vielen Dank , V4ny13 .

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:11 von V4ny13

7 Antworten

Die restlichen bilder von den Prinzen schaltest du genauso frei wie die anderen =).
Du musst einfach nur den jeweiligen Prinzen als partner mit dem das spiel du spielen und fertig.Dann hast du auch das foto von den jeweiligen prinzen im album ^^.
Und die letzten Beiden fotos ist wenn du das spiel komplett ohne partner spielst.Ich gib dir mal ne kurze zsm fassung.Also du musst das ganze spiel lang ohne partner bleiben.Dann beim letzten Ball fragt dich dein tanzlehrer ob du auch diesen ball dann mit ihm tanzen willst.Du sagt dann natürlich ja =)...dann fragt er dich späte rso in etwa ob du bei ihm bleiben willst.Wenn du ja sagst schaltest du ein Foto von den beiden frei und wenn du nein sagst schaltest du das nadere foto frei.
Also einfach beides machen und Schon hast du die beiden einzelnen Fotos ^^...

Sorry für schreibfehler ^^...
Und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:41 von PriinCexa

Jaa danke ! Die paar Fehler sind doch nicht schlimm ^^
Ich hoffe ich kann dir auch irgendwann mal helfen oder hast du vielleich probleme bei einem anderen Spiel ?
(=

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:20 von V4ny13

Okee =)
Das spiel hier hab ich durch xD
Immoment wüsste ich keins ;)
Aber trotzdem dankee =)
Vielleicht kann man jaa i-wie in kontakt bleiben xD ? :D

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 00:15 von PriinCexa

bist du vllt in schlach oda so ? (=

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:15 von V4ny13

ehm nein xD...was ist schlach ? ^^ ich kann mich jaa da anmelden :D

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 19:03 von PriinCexa

hmmm...hier steeht nichts xD

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 14:03 von PriinCexa

Der letzte ist der Hase er verwandelt sich später in einen Prinz...:D

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:35 von Lilly-Allen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)