Dragonball GT (DB Raging Blast)

ich hab gehört das bei dragonball gt vegeta sich zum 4. sayajin verwandelt was ist mit songoku verwandelt der sich nicht zum vierten

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 13:30 von Jam_FCB

10 Antworten

Ja kla beide. Aber Son-Goku hat den SSj4 als erster geschafft. Vegeta hat sogar hilfe von Bobo benötigt um sich in ihn zu verwandeln.

Aber in DB raging Bladt gibts keine GT-Sage ...

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:38 von Assassin-King

aba son goku ist da doch ein kleines kind

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:55 von Jam_FCB

ja aber in raging blast gibt es den nicht. er wurde zum ssj4 weil weil bei den kaioshins (bin nicht mehr ganz sicher) er ein training absoviert hat damit sein sajachin schwanz wieder wächst damit er seine verborgene energie freisetzen kann. und dann als er sie freugesetzt hat wurde er erst zum goldenen weeraffen und da hatter sich nicht mehr unterkontrolle. dann hat pan es geschaft ihn zu beruhigen und als goku dann ruhiger wurde, wurde er zum ssj4. BIN MIR ABER NICHT MEHR SICHER OB ES SO WAR

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:54 von Game_-_Playa

Ja, ist fast richtig. Son-Goku wurde nicht zum Goldenen Wehraffen, sondern zu einem ganz normalen, aber sehr aggresieven Affen.
Dieser komische Cyborg Baby wurde zum Goldenen Wehraffen.

Aber was lol is, Son-Goku musste eine riesen Kaffemühle drehn, damit ihm der absatz vom Schwanz wächst^^ Aber wiel des dem Kaioshin zu lahm ging, hat er ne riesen Zange genommen und den Schwazn rausgezogen *auaaaaaaaaaaaaaa* Das muss echt weh tun^^

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:42 von Assassin-King

was fürn cyborg baby ?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 10:47 von Jam_FCB

Hmm ... es gibt doch son Doktor names Mu (Dr. Mu) oder nicht? Dieser Doktort entwokelt zusammen mit Dr. Gero in der Hölle doch super C. 17. Vorher aber, als Dr. Mu noch lebte, hat er das Monster Baby erschaffen.

Villiecht helfen dir die Bilder weiter:
http://www.lbmdragonball.com/imagenes/personaje...
http://i1.ytimg.com/vi/Td6xwYXDfYU/hqdefault.jp...
http://images.absoluteanime.com/dragon_ball/bab...

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:33 von Assassin-King

ja der wurde hinterher zu baby vegeta und der wurde auch zum goldenen wehraffen

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 06:58 von gelöschter User

jo, genau so^^

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 14:59 von Assassin-King

Dr.Gero und Dr.Mu haben nur den super c17 entwickelt Das fieh was baby heißt kommt von einer anderen galaxi in der Gt folgen und das fieh folgte dan son goku zurück auf die erde

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:51 von Jojo19

ähm ... sry, aber da hast du was falsch verstanden. Baby auch C11 genannt wurde von Dr.Mu erschaffen. Als Goku, Pan und Trunks bei ihm im Labor waren haben sie veruscht C11 auf zu halten. Sie haben den Computer zerstört und gegelaubt, dass Baby somit ausgeschalten were. Aber falsch, Baby war schon sogut wie veritg, dass sie den PC zerstört haben war völlig egal. C11 wurde dadurch wahrscheinlich nur Willenlos. D.h. dass er Dr.Mu nicht mehr gehorchte. Goku und Co. zerstörten den rext und flohen. Dr.Mu überlebte nicht, aber Bayb konnte fliehen und somit hatten sie einen neuen gegner. Ergo kommt C11 nicht von nem andern Stern.

Naja wenn man es so sieht, dann kommt er von nem anderen Planenten auf die Erde ... warum hab ich vergessen. Vermutlich, weil er wie alle Cyborgs Goku töten solte und um das zu schaffen musste er andere Körper übernehmen ...

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:12 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)