anaterasu sever westsektor (Digimon World 2003)

also ich erkläre jetzt wo genau mein problem liegt im westsektor bei amaterasu sever war ich beim mirage turm (der hohe tur nach möbius wüste) der leader hat mir gesagt ich kann jetzt nicht mit dir kämpfen vieleicht später und bis dahin viel glück dann war ich in der DummDumm fabrik und ausser das ich BK King Numemon und BK worgrowlmon besiegt hab habe ich nicht viel erreicht und kurts versteck fine ich auch nicht was mache ich falsch wo muss ich jetzt hin bitte erwarte schnell eine antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2008 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

Auf der festung Magatser warst du ja schon oder wenn ja müsste dashier richtig sein...

Mirage Tower

Rede mit Kenny und Chuck. Diese findest du im Mirage Tower. Nach einem kurzen Gespräch kannst du nach Bai Hu City gehen. Es lohnt sich aber nicht da diese stadt von den A.o.A.´s bewacht wird. Gehe also zurück nach Asuka Server. Rede dort mit Lisa in Asuka City. Sie geht dann auch zum Amaterasu Server. Mach dich also wiederum auf den weg zum Amaterasu Server. Gehe nun nach

Bai Hu City

Erst nach dem Gespräch mit Lisa kommst du hier hinein! Kämpfe mit dem Bai Hu Chief. Er ist eher ein Schwächling! Trainiere dein Digimon trotzdem auf das 40ste Level(mein GrapLeomon war da schon auf dem 42sten Level). Wenn du ihn dann besiegt hast, solltest du den Spielstand speichern! Jetzt gehe nach Xuan Wu City(eigentlich Genbu City nur im Amaterasu Server). Benütze dafür den gleichen Weg durch das Plug-Kap in die Platine und von da aus nach zum Schuhberg. Dann kannst du endlich Richtung Xuan Wu City gehen!

Antwort #1, 02. April 2008 um 01:13 von P-DoGGy

DANKE VIELEN VIELENDANK ich war schon drauf und dran das spielstand zu löschen und das spiel zu verkaufen ich war WIRKLICH verzweivelt du weisst garnicht wie sehr du mir geholfen hasst ohne die antwort wäre ich direkt zur nordsektor gegangen und imd amaterasu sever und dann wäre ich noch verzweifelter vielendank

Antwort #2, 02. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

np ^^

...biste jetz wieder weiter oder fehlt etwas bei der antwort...?

Antwort #3, 02. April 2008 um 15:31 von P-DoGGy

magasta ist doch im dumm dumm fabrik oder ist das der raum der nach der geheimen treppe hab ich recht

Antwort #4, 02. April 2008 um 17:43 von gelöschter User

P-DoGGy ich habe nochmal die fragen mit der vierten leader abzeichen angekuckt und möchte fragen wer sind oder ist der galaktickmon ich glaub ich bin ihn noch nie begegnet

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:30 von gelöschter User

galacticmon ist letzte gegner der story es ist ein riesiegs digimon und weiter musste selber spielen weil sonst die spannung weg ist...
aber bevor du galctic...machst würde ich erst noch alle epic-waffen zusammen schmieden...

Antwort #6, 02. April 2008 um 22:15 von P-DoGGy

^^ ich bin endlich weiter ich habe den 3ten abzeichen und als bonus noch ein metallgarurum und ein wargreymon und jetzt kann ich die DNA digitation zur omnimon machen SUPER und das alles nur dank dir danke vielnvielendank^^ ^^ xD :)

Antwort #7, 04. April 2008 um 23:24 von gelöschter User

eine frage hätte ich da noch sagst du mir bitte wie alt du bist

Antwort #8, 04. April 2008 um 23:25 von gelöschter User

ich bin 15 ^^

Antwort #9, 05. April 2008 um 04:42 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)