Terra (KH Birth by Sleep)

wusstet ihr das terra xehanort ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:11 von Natural8o8Reborn

17 Antworten

xehanort hat sein herz an terra über geben und hat die kontolle über terra bekommen nach terras sieg

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Ich weiss^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:25 von Natural8o8Reborn

sag hat der typ sich gemeldet du weißt schon der von gestern

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nö^^Wahrscheinlich wollte der bis heute warten aber man kann ja noch garkein bbs spielen^^Man muss auf nen patch warten

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:29 von Natural8o8Reborn

illst du mal das ending sehen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

hab schon..Aber ich will es unbedingt spielen ihc wrate schon die ganze zeit auf den patch

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:32 von Natural8o8Reborn

es kommt eh wetten bald raus ich muss off bis nachher

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ne es kommt noch ned so schnell raus also das spiel glaub mir^^.ok bis dann

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:38 von Natural8o8Reborn

Wen ihr spoilern wollt dann schreibt es auch dazu den Viele finden so was nicht lustig wen das spiel noch nicht hier zu lande drausen ist.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 15:19 von olyndria

oly du hast recht wenn über sowas reden wollt macht doch den namen einer frage zu: Vorsicht Spoiler oda anders dann wüssten wenigstens einige das sie das nicht lesen sollen

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 16:15 von Riku140

wegen den neuen scenen heute weiß es jetzt der letzte unwissinde

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

ne ich hab das spiel mir gekauft und mein vater hat mir japanisch schon vor jahren begebracht..Wegen seinem job

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 17:56 von Natural8o8Reborn

KingdomheartsBirthBySleep ich weiss es noch immer nicht was in bbs zum schluss passiert,will ich auch garnicht,ich spiel es lieber selber um selber dann die infos zu erspielen...

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 17:59 von olyndria

ich auch is doch besser

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 18:26 von Riku140

ja find ich auch ich weiß leider schon viel zu viel aber gott sei dank nicht alles nur teilweise

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ich hab schon genug erfahren.
















































Wenn einer ein bild von Vanitas Geschicht als user-bild nimmt lauf ich amok

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 22:26 von Cecil10

Ja Gläserne spiele sind nichts dolles grade wen sie eine geschichte habe sollte man sie immer selber spielen wen man intresse dran hat...

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 22:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)