sementha (Animal Crossing - City)

tina und sina sagen immer sie haben eine schwester die minna heißt aber sie heist SEMENTHA die bei grazias gratzi wie kriege ich sie wie der zusammen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:09 von yoschystar

13 Antworten

Ich will die auch wieder zusammen bekommen aber des klappt leider nicht es gibt keine Chance sie zusammen zu bringen :(
Ich frag mich wieso sie sich Außernander gelebt haben?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:23 von Heromuco

sie haben sich gestritten wo sie leben wollen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:13 von yoschystar

echt ? ich kenn die Geschichte garnicht lol

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:28 von Heromuco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also sie haben sich gestritten wo sie leben und was sie werden minna (sementha) wollte in die großstadt sina in meine stadt...
sina lebte mit ihren kleinen schwester dann hier und die große minna lebte in der großstadt.tina ist die kleinste sinna mittel minna große schwester

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:20 von yoschystar

aso dankeschön jetzt bin ich 0.01 Prozent schlauer nur dank dir XD

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:33 von Heromuco

hey viel mehr das ist wichtig

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:25 von yoschystar

Hmm Tom Nook und Sina waren auch mal zusammen und Sina hat schlecht über ihn geredet.Ich hab dann ans Schwarze Brett geschrieben
'Sina und Tom was ist nur aus euch geworden?'
Und Sina hat nie mehr schlecht über ihn gesprochen...
Schreib doch mal:
'Minna und Sina was ist nur aus euch geworden?'
Vielleicht klappts ja ;D

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:38 von Bienchen_xD

ok ich bin 1000000000000000000000000000000000000000000 Prozent schlauer dank dir :D

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:39 von Heromuco

bitte

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:31 von yoschystar

Woher weißt du das die mal zsm. waren ?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:51 von Hanni807

das sagen die wenn man oft mit denen spricht

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 14:43 von yoschystar

Achso cooL :!

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 15:00 von Hanni807

hanni les mal deine privat mails

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 14:52 von yoschystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)