sehr sehr wichrig (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe mir bei eaby eine 12 monate abbonenten Karte gekauft. Als ich den Code auf meiner xbox eingeben wollte, hat er nicht funktioniert. Könnt ihr mir ein Bsp. geben wie ich den Code eingeben soll oder andere Tipps. Ich nehme jede hilfe an.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:12 von CMHardy

5 Antworten

der Kay ist für Xbox live

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:13 von CMHardy

hust hust ...

Xbox button drücken dan auf marktpltz und dort code eingeben

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:34 von FC-Bayern

Junge ich will ja nicht sagen dass du angeschmiert worden bist aber du bist angeschmiert worden.
Hast du den Code auf einem Papier freirubbeln müssen oder ist der einfach so auf einem leeren Zettel gestanden.
Wenn Nummer 2 zutrifft dann bist du angeschmiert worden.
Andernfalls war das ein fairer Verkauf.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:51 von Xtreme_Enigma

außerdem is es bei eby nie sicher :D denn der kerl hatt den code bestimmt selber benutzt

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:49 von sido_maske

naja bei ebay ist es eig schon ganz sicher hab meinen code auch daher hab ihn innerhalb von 30 minuten bekommen und dann eingelöst ging alles sehr gut und schnell

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:39 von WWEMONSTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)