Schrein der Zoras (Zelda Twilight Princess)

Hey Spieletipps-Zocker,
Ich habe mich noch nicht von meinen letzten Strapatzen erholt,
da muss ich schon in den Schrein der Zoras.
Ich habe schon den Zwischengegner besiegt, und zwei Wasserkanäle
freigeschaltet. Nun, als ich den zweiten freigeschalten hatte, und in den raum zuvor gegangen bin, haben sich diese zwei Zahnräder gedreht. Nun habe ich die zwei krieger besiegt, und bin runter, dort wo es weitergeht. Ich habe den Greifhaken genutzt um mich von den Zahnrädern transportieren zu lassen und bin in den nächsten Raum. Nun stehe ich vor dem Problem: An Land habe ich nur kleinen Spielraum. Ich kann die nächste tür gegenüber sehen, komme aber zu Fuß nicht hin. Vor mir ist tiefes Wasser, ist ja klar das ich da reinspringe :-D.
Unter Wasser treffe ich eine Muschel, und ein - zwei Quallen. Bis jetzt habe ich nur Sackgassen angetroffen, und komme auch unter Wasser nicht weiter.
Was soll ich machen, oder, Wo komme ich weiter?

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell,
Eure Heronja

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:37 von Heronja

2 Antworten

du musst dir den weg frei bomben

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:58 von gaara04

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin weitergekommen!

Danke an gaara04

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:02 von Heronja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)