Eingang zum Smaragdgrünen Traum? (WoW)

Hi^^
Also ich hab gestern mal die Mondlichtung erkundet, und dann bin ich mal in diese Höhle bei Sturmgrimms Grabhügel gegangen(in die wo die Monster drin sind). Dann wurde ich von den Monstern gekillt, und hab als Geist weiter erkundet xD
Und dann hab ich diese komischen Teile gesehen die in den Räumen stehen. Und da es da auch Traumwächter gibt, dachte ich wenn man iwas bei den Dingern macht könnte sich ein Portal zum Smaragdgrünen Traum öffnen O.o
Is an meiner Vermutung etwas dran?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:47 von Rika97

6 Antworten

Muss ich mir mal ansehen. Ich geb dir dann ne Antwort, ok?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:30 von marcand2002

Der Smaragdgrüne Traum ist noch nicht ins Spiel eingebaut. Dies wird wohl mit einer kommenden Erweiterung geschehen (allerdings wohl nicht mit Cataclysm). Es gibt diverse Portale in der Spielwelt, die Zugänge zum Smaragdgrünen Traum darstellen, jedoch nicht als solche genutzt werden können (Düsterwald, Hinterland, Feralas, ...).

Was du gefunden hast war vermutlich die Holzschlundfeste. Diese Tunnel stellen für alle Nicht-Druiden die einzige Möglichkeit, die Mondlichtung ebenfalls zu betreten. Der Tunnel bietet Ein-/Ausgänge zum Teufelswald, der Mondlichtung und Winterquell. Damit dich die Furbolgs darin nicht angreifen, musst du erst im Teufelswald einige Quests absolvieren, damit sie dir nicht mehr feindlich gesonnen sind.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 01:04 von vile_things

Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen...
Und ich meine nicht den Gang von Teufelswald zu Mondlichtung^^
Nr. 1:
Vor dem Eingang der Höhle^^
http://img706.imageshack.us/img706/1449/vorport...

Nr. 2
Wächter VS Peitscher xD
http://img85.imageshack.us/img85/1640/wchtervsp...

Nr. 3
Peitscher und ein iwie komischer Satz O.o
http://img121.imageshack.us/i/peitscher.jpg/

Mit dem komischen Satz meine ich:
"Ein Geisterhafter Peitscher tritt aus dem Smargdgrünen Traum in die Welt!"
(Steht auch bei 3. Bild xD)
Könnte ja schon mal was bedeuten... O.O

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:02 von Rika97

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie man oben rechts in der Ecke sieht, bist du da in Sturmgrimms Grabhügel, also dort, wo Malfurion, der Erzdruide, schlummert. Man weiß, dass etwas den smaragdgrünen Traum korrumpiert und Malfurion daran hindert wieder aufzuwachen. Was du da siehst soll lediglich die Auswirkungen darstellen und ist in der Form schon seit Jahren dort zu beobachten.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:28 von vile_things

Also sind die Vids wo angeblich der Smaragdgrüne Traum zu sehen ist gefälscht?
Naja, danke für die Hilfe =)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:59 von Rika97

Von Blizzard gibt es dazu offiziell noch nichts, also ja, eventuelle Videos sind auf jeden Fall gefaked.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:24 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)